Technische Probleme behoben! Das Forum ist wieder da. Mehr Infos hier.

Anrufung der Macht (Starfish)

Anrufung an die große Mutter zwecks erbittung von Seegen für magische Operationen

Vorbereitung

Weihe Nachts den Boden mit dem Weihwasser der Mutter (Nachts da die große Mutter am Tage als Sonne arbeitet und dann keine Zeit für deine bitten hat)

Zeichne den magischen Stern in einem Kreis auf den Boden.

Anrufung

Richte dich zu den Sternen und erbitte folgends:

Große Mutter gib mir die Kraft und die Macht die Dinge zu ändern die geändert werden müssen. Gib mir die Macht über die Materie die du erschaffen hast. Verleihe mir die Kraft jene Ziele zu erreichen die ich erreichen will (vieleicht formuliert man hier besser seine Ziele) All Ding ist Sternenstaub und kann nach deinem Willen geformt werden. Alles warst du und alles wirst du werden. Ich will den Sternenstaub verändern zu dem was ich erwünsche. Mit der Kraft die du mir verleihst werde ich mein Ziel erreichen.

Fahre nun fort mit der magischen Operation oder suhle dich im Seegen der großen Mutter.

Drucken/exportieren