Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:bullrod [2018/08/29 18:53]
Cpt. Bucky Saia
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:bullrod [2019/10/08 12:54] (aktuell)
41D5K1N6 GR4MM4RM4Y3M
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Bullrod ====== ====== Bullrod ======
  
-Bullrod der Dämon der Banken und Börsen. Spekulanten und Aktionäre huldigen ihm und im gegenzug ​verspricht er satte Gewinne. Doch nur Narren würden glauben ​das Bullrods ​freizügigkeit ​ohne eigeninteresse ​ist. Im Gegenzug verlangt er absolute ​ergebenheit ​ihm gegenüber und Bullrod schert sich nicht um die konsequenzen ​der spekulationen. Er weiß es gibt kein unendliches Wachstum und dort wo Gewinn ist verbirgt sich auch immer Verlust. Jene die ihm folgen trifft man öft in den Tempeln die dort "​Börse"​ genannt werden und dort werden die Rituale zu ehren Bullrods vollzogen. Bullrod zu ehren bedeutet sich in vollkommene Abhängigkeit seiner Gnade zu begeben denn nicht selten geschah es schon das jene die ihm folgten und ihr Leben nach seiner Lehre ausrichteten aufwachten und feststellen ​mußten das Bullrods langer Arm seinen Tribut forderte. Und Bullrods Macht, wenn er sie zeigt, ist dergestallt ​das man alles verlieren mag was man in seinem Namen gehortet hat und letztendlich mag es geschehen ​das der Verzweifelte sein Leben selbst für Bullrod opfert. Jene Tage an denen Bullrod seinen Tribut fordert nennt man "​schwarzer Freitag"​. +Bullrod der Dämon der Banken und Börsen. Spekulanten und Aktionäre huldigen ihm und im Gegenzug ​verspricht er satte Gewinne. Doch nur Narren würden glauben, dass Bullrods ​Freizügigkeit ​ohne Eigeninteresse ​ist. Im Gegenzug verlangt er absolute ​Ergebenheit ​ihm gegenüberund Bullrod schert sich nicht um die Konsequenzen ​der Spekulationen. Er weißes gibt kein unendliches Wachstum und dortwo Gewinn istverbirgt sich auch immer Verlust. Jenedie ihm folgentrifft man oft in den Tempelndie dort "​Börse"​ genannt werden und dort werden die Rituale zu Ehren Bullrods vollzogen. Bullrod zu Ehren bedeutetsich in vollkommene Abhängigkeit seiner Gnade zu begebendenn nicht selten geschah es schon, dass jenedie ihm folgten und ihr Leben nach seiner Lehre ausrichtetenaufwachten und feststellen ​mussten, dass Bullrods langer Arm seinen Tribut forderte. Und Bullrods Macht, wenn er sie zeigt, ist dergestallt, dass man alles verlieren magwas man in seinem Namen gehortet hatund letztendlich mag es geschehen, dass der Verzweifelte sein Leben selbst für Bullrod opfert. Jene Tagean denen Bullrod seinen Tribut fordert nennt man "​schwarzer Freitag"​. 
-Doch wie konnte ein Wesen wie Bullrod überhaupt ​so solcher Macht gelangen? +Doch wie konnte ein Wesen wie Bullrod überhaupt ​zu solcher Macht gelangen? 
-Die einen sagen er wäre aus der Ursuppe des Thud gekrochen als der Mensch das erste mal dem Papier mehr wert beigessen ​hatte als es eigentlich hatte. Andere behaupten er wäre bereits wesentlich früher in den Sphären des Thud aktiv. Festgekettet mit Geschmeide ​aus Gold steht er in seime Tempel aus Marmor und zerrt immerzu an seinen Fesseln. Die Gier brennt in seinen Augen und Schaum und Geifer tropfen aus seinem Maul. Ein wildes Tier das nur an eines denkt, zu verschlingen und noch mehr zu verschlingen bis es nichts mehr zu verschlingen gibt. Doch selbst das würde seine Gier nicht zügeln sondern ihn nur noch weiter in den Wahnsinn treiben. Und trotz all dieser Gier ist Bullrod nicht in der Lage seinen Tempel zu verlassen denn dafür liebt er all das Gold und Geschmeide viel zu sehr.+Die einen sagener wäre aus der Ursuppe des Thud gekrochenals der Mensch das erste Mal dem Papier mehr Wert beigemessen ​hatteals es eigentlich hatte. Andere behauptener wäre bereits wesentlich früher in den Sphären des Thud aktiv. Festgekettet mit Geschmiede ​aus Goldsteht er in seinem ​Tempel aus Marmor und zerrt immerzu an seinen Fesseln. Die Gier brennt in seinen Augen und Schaum und Geifer tropfen aus seinem Maul. Ein wildes Tierdas nur an eines denkt, zu verschlingen und noch mehr zu verschlingenbis es nichts mehr zu verschlingen gibt. Doch selbst das würde seine Gier nicht zügelnsondern ihn nur noch weiter in den Wahnsinn treiben. Und trotz all dieser Gier ist Bullrod nicht in der Lage seinen Tempel zu verlassendenn dafür liebt er all das Gold und Geschmeide viel zu sehr.
  
-Ihm unterstehen mehrere Bulberditen die seine Legionen anführen.+Ihm unterstehen mehrere Bulberditendie seine Legionen anführen.
Drucken/exportieren