Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:dictionaire_thuddial:buch_1 [2019/10/07 16:35]
41D5K1N6 GR4MM4RM4Y3M
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:dictionaire_thuddial:buch_1 [2019/10/07 16:43]
41D5K1N6 GR4MM4RM4Y3M & Formatierung
Zeile 56: Zeile 56:
 {{ :​diskordianische-praksis:​chaos-magick:​discordische_daemonologie:​dictionaire_thuddial:​gfq4k66.jpg?​400 |}} {{ :​diskordianische-praksis:​chaos-magick:​discordische_daemonologie:​dictionaire_thuddial:​gfq4k66.jpg?​400 |}}
  
-Beschwörung zum öffnen der Tore von Thud+**Beschwörung zum öffnen der Tore von Thud**
  
 +<​code>​
 Yazchtarr-Niyrrty malloy ffyzlyd nü kvattour. Yazchtarr-Niyrrty malloy ffyzlyd nü kvattour.
 Etyam ghy la tzam ntawm auvh phthau. Etyam ghy la tzam ntawm auvh phthau.
 Y Ieir tza'y tzo pazuhl Thud. Y Ieir tza'y tzo pazuhl Thud.
 Malloy Yazchtarr-Niyrrty. Malloy Yazchtarr-Niyrrty.
 +</​code>​
  
-Wer auf den Beistand der Götter verzichten möchte der verwende folgende Formel+Wer auf den Beistand der Götter verzichten möchteder verwende folgende Formel:
  
 +<​code>​
 Y Ieir tza'y tzo pazuhl Thud. Y Ieir tza'y tzo pazuhl Thud.
 +</​code>​
  
-Beschwörung zum schließen ​der Tore von Thud+Beschwörung zum Schließen ​der Tore von Thud:
  
 +<​code>​
 Y mawr tza'y tzo Jeltrr Thud. Y mawr tza'y tzo Jeltrr Thud.
 +</​code>​
  
-Schließe die Tore nur wenn du Thud bereits verlassen hast.+Schließe die Tore nurwenn du Thud bereits verlassen hast.
  
-Suchst du den ausgang ​aus Thud so suche den Tempel des Chaos. Dort wirst du zwei Torflügel ​sehn mit Halbmondförmigen Griffen und Stufen ​mußt du gehn bevor du Thud verlassen kannst. +Suchst du den Ausgang ​aus Thudso suche den Tempel des Chaos. Dort wirst du zwei Torflügel ​sehen mit Halbmondförmigen Griffen und vier Stufen ​musst du gehen, ​bevor du Thud verlassen kannst. 
-Jede Stufe wird etwas fordern ​von dir und du wirst Thud nicht so verlassen können wie du in Thud gewesen bist. +Jede Stufe wird etwas von dir fordern ​und du wirst Thud nicht so verlassen könnenwie du in Thud gewesen bist. 
-Selbst dieses ​unterfangen ​ist nicht ohne gefahr ​denn viele schon befanden sich auf den Stufen doch verloren die Tore aus den Augen und wandelen nun über jene endlosen Treppen auf der Suche nach dem Weg. +Selbst dieses ​Unterfangen ​ist nicht ohne Gefahr, ​denn viele schon befanden sich auf den Stufendoch verloren die Tore aus den Augen und wandelen nun über jene endlosen Treppen auf der Suche nach dem Weg. 
-Also mache dir dein Ziel bewusst und erklimme Stufe für Stufe und wenn du die Tore erreichst dann mußt du noch den Wächter überwinden. Dieser wird drei goldene Äpfel von dir verlangen die drifach ​geladen sind. Er ist unbestechlich und du kannst nicht verhandeln. Zeig ihm die Äpfel auf der letzten Stufe und die Tore des Ausgangs aus Thud werden sich öffnen. Doch bedenke ​das du Thud niemals so verlassen wirst wie du es betreten oder erlebt hast.+Also mache dir dein Ziel bewusst und erklimme Stufe für Stufeund wenn du die Tore erreichstdann musst du noch den Wächter überwinden. Dieser wird drei goldene Äpfel von dir verlangendie dreifach ​geladen sind. Er ist unbestechlich und du kannst nicht verhandeln. Zeig ihm die Äpfel auf der letzten Stufe und die Tore des Ausgangs aus Thud werden sich öffnen. Doch bedenke, dass du Thud niemals so verlassen wirstwie du es betreten oder erlebt hast.
  
-Es gibt allerdings auch jene Fälle im Reich Thud da hat der Wächter des Ausgangs ein Einsehn ​und wird sich vieleicht zu dir auf eine Stufe begeben die unterhalb der Ausgänge liegt. Er wird dir vieleicht anbieten dir die Tore zu öffnen und du wirst hindurchgehn ​können doch ist es ungewiss ob du auf jene Weise Thud wirklich verlässt, oder dich nur in eine weitere Illusion von Thud begibst.+Es gibt allerdings auch jene Fälle im Reich Thudda hat der Wächter des Ausgangs ein Einsehen ​und wird sich vieleicht zu dir auf eine Stufe begebendie unterhalb der Ausgänge liegt. Er wird dir vieleicht anbietendir die Tore zu öffnen und du wirst hindurchgehen ​könnendoch ist es ungewissob du auf jene Weise Thud wirklich verlässt, oder dich nur in eine weitere Illusion von Thud begibst.
  
-Jene Formeln die ich bereits beschrieben habe, sind die Geheimgänge und Abkürzungen nach und aus Thud die nur die Kundigen beschreiten können. Mit ihnen umgehst du die Wächter der Tore und die Tore selbst doch nur die höchsten Kenner der Zustände der Welt deren Licht hell genug brennt können in diesen finsteren Kanälen wandeln und werden ihr Ziel finden.+Jene Formelndie ich bereits beschrieben habe, sind die Geheimgänge und Abkürzungen nach und aus Thuddie nur die Kundigen beschreiten können. Mit ihnen umgehst du die Wächter der Tore und die Tore selbstdoch nur die höchsten Kenner der Zustände der Weltderen Licht hell genug brenntkönnen in diesen finsteren Kanälen wandeln und werden ihr Ziel finden.
 Benutze sie nicht leichtsinnig. Benutze sie nicht leichtsinnig.
  
  
Drucken/exportieren