Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:grayface

Grayface

Grayface ist ein niederer Dämon welcher den meißten Menschen innewohnt die diesem als Wirt dienen. Gemeinhin sorgt er für einen gewissen Stumpfsinn und Ignoranz und vernebelt den Geist seiner Opfer so das sie bei voller Bessesenheit nur noch den Interessen der Herrscher von Thud dienen.

Im Dictionaire Thuddial findet sich ein Ritual zur Anrufung von Grayface. Dort wird aber auch in einer Randnotiz darauf hingewisen, dass auf den vergilbten Seiten des Pergaments einige Passagen des Textes durch Brandschäden und verkrusteten Schleim unleserlich seien. Man vermutet die Anmerkung stamme von In, Ex und Nurquisitor Stanley Belial. Dies wurde jedoch nie bewiesen.

Ich habe den Dämonen Grayface angerufen. Ich brauchte dafür nur etwas was als Bargeld bekannt ist. Dies brachte ich ihm als Opfer dar. Ich zog vorher einen schützenden Kreis … den bannenden Starfish darin und ein gehailigtes Messer in meiner Tasche. Nachdem der Dämon Grayface mein Opfer akzeptierte, bot ich ihm etwas des hailigen Messweins zum genuss an … Nun ward es geschehen, dass Grayface willig wurd und ich ihm meine Wünsche einflüsterte … Ich betäubte den Dämon mit dem hailigem Weihrauch welcher ihn zu bannen schien. Denn nach getanem Wunsche kotzte er gar feierlich einen garstig grünen Schleim zu meinen Füßen … Der niedere Dämon Grayface, welcher vielen Wesen innewohnt, ist jedoch ein sehr wankelmütiger und unzuverlässiger Zeitgenosse …

diskordianische-praksis/chaos-magick/discordische_daemonologie/grayface.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/11 16:45 von Cpt. Bucky Saia