Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:ickybatch

Ickybatch

Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann.

Ickybatch (Illustration aus „Die 23 Dämonen der Discordier“)

Dämon der medialen Verblödung. Wenig ist bekannt über Ickybatch, doch eines scheint unumstößlich sicher. Ickybatch ist direkt verantwortlich für all das, was der Mensch aufgrund von Propaganda oder generell dem Einfluss der Medien, sei es in Wort, Schrift oder Bild, glaubt. Ickybatch ist ein Meister darin, den Menschen mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen,, um den Finger zu wickeln und einzulullen, um dann seine Botschaften, oder die der anderen Herrscher, die ihn beauftragten, zu verbreiten. Und wahrlich bewandert ist er in der Kunst, diese Dinge zu erschaffen, die den Menschen nach und nach in ihren Bann ziehen und alles andere um ihn herum vergessen lassen, bis sich ihr ganzes Verlangen auf dieses eine Ding konzentriert. So hat sich auch Ickybatch seinen Rang als Herrscher gesichert, auch wenn der Teil seines Reiches vieleicht nicht so groß sein mag wie der der anderen Herrscher. Dies ist für ihn aber auch nicht relevant, denn Ickybatch zieht lieber durch die Reiche der anderen Herrscher und verbreitet dort still und heimlich seine Propaganda, ohne das jene, denen dieses Reich gehört, überhaupt merken, dass sich ihre Untergebenen langsam in die von Ickybatch verwandeln. Und so ist es auch nicht verwunderlic, dass Ickybatch selbst weder Generäle unter sich hat, noch niedere Dämonen sein eigen nennt, denn aufgrund seiner Fähigkeiten hat er die Möglichkeit nahezu jeden General oder niederen Dämon, wenn auch nur zeitweise, auf seine Seite zu ziehen.

Kommandiert 35 Legionen Werbetexter, Fernsehanwälte und Möchtegernmodels.

diskordianische-praksis/chaos-magick/discordische_daemonologie/ickybatch.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/08 13:05 von 41D5K1N6