Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:rastilds [2017/08/17 23:05]
Cpt. Bucky Saia
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:rastilds [2018/08/29 20:12] (aktuell)
Cpt. Bucky Saia
Zeile 12: Zeile 12:
 Um seinen Hals hängt eine Uhr und wenn man drauf guckt dann scheint es so als wenn der sekundenzeiger immer zur selben sekunde vorrückt, immer und immer wieder. Um seinen Hals hängt eine Uhr und wenn man drauf guckt dann scheint es so als wenn der sekundenzeiger immer zur selben sekunde vorrückt, immer und immer wieder.
 Er ist der der häufig 5 Minuten vor Feierabend auftritt und dann wenn man durch das warten so unachtsam wird das man ihn nicht mehr bemerkt dann wird sein Auge grün, der Schrankenarm geht nach oben der Sekundenzeiger läuft rasant weiter und er fällt über dich her. Er ist der der häufig 5 Minuten vor Feierabend auftritt und dann wenn man durch das warten so unachtsam wird das man ihn nicht mehr bemerkt dann wird sein Auge grün, der Schrankenarm geht nach oben der Sekundenzeiger läuft rasant weiter und er fällt über dich her.
 +Es wurde bereits spekuliert ob eine verbindung mit Illovitus besteht doch dies scheint sich eher nicht zu bestätigen.
Drucken/exportieren