====== Rastilds ====== oder Rasstillads (Mehrzahl). Rastild oder Rasstillad (Einzahl). Dämonen des rasenden Stillstands. Sein Kopf gleicht einer Ampel dessen Auge immer rot leuchtet. Auf dem Kopf trägt er meißt eine Polizeimütze und seine Hand ist eine (Polizei)Kelle die er steets nach oben hält. Sein anderer Arm gleicht einer Schranke und im kontrast ist dieser Arm steets gesenkt. Unterhalb seines Kopfes Bilden Verbotsschilder etwas das man als Brust bezeichnen könnte wobei das prominenteste Schild einem Stopschild gleicht das in eta dort ist wo man seinen Bauch vermuten könnte. Auf jenem wiederrum findet sich kein Schriftzug sondern das Symbol für unendlichkeit. Er trägt kleidung aus Stacheldraht und hält bevorzugt Anträge mal in dieser mal in jener Hand die alle durchgängig mit dem Stempel "ABGELEHNT" cersehn sind. Er lässt nur wenige Arten der Veränderung zu. Staubschichten, die dicker werden. Haare, die grau werden. Tage, die verlorengehen, weil sie alle gleich sind oder Benzin das verbrennt weil man an Ampeln wartet ohne Gegenverkehr. Er ist nämlich paradoxerweise auch der Dämon der verstreichenden Zeit. Je weniger sich ändert desto mehr hat man das Gefühl das man Zeit hat für etwas sinnvolles das man nicht machen kann weil man warten muß. Um seinen Hals hängt eine Uhr und wenn man drauf guckt dann scheint es so als wenn der sekundenzeiger immer zur selben sekunde vorrückt, immer und immer wieder. Er ist der der häufig 5 Minuten vor Feierabend auftritt und dann wenn man durch das warten so unachtsam wird das man ihn nicht mehr bemerkt dann wird sein Auge grün, der Schrankenarm geht nach oben der Sekundenzeiger läuft rasant weiter und er fällt über dich her. Es wurde bereits spekuliert ob eine verbindung mit Illovitus besteht doch dies scheint sich eher nicht zu bestätigen.