Diskordisches Futhark

von ThoughtMaster Xy

Das Diskordische Futhark ist ein fünf Zeichen umfassendes Alphabet des Verlangens, speziell fokussiert auf das Chaos und seine Aspekte (oder die chaotischen Aspekte anderer Dinge). Es ist ein Mittel, auf das man seinen Willen fokussieren und auf ein (vielleicht nicht ganz so) bestimmtes Ziel „den Apfel rollen“ kann. Selbstredend ist es jedem selbst überlassen, sich etwas eigenes auszudenken (natürlich), aber hier ist mein eigenes System, das die vier Buchstaben des Namens Eris nimmt und ein Zeichen, das das Chaos repräsentiert. Hier sind meine eigenen dämlichen Kategorisierungen dafür. Bitte ignoriert sie.

Das (primär) Kreative Aett
Erud = Die universelle Qualität der Kreativität
Ihpo = Die universelle Qualität des Lachens

Das (primär) Destruktive Aett
Rah = Die universelle Qualität der Verwirrung
Sohro = Die universelle Qualität der Uneinigkeit oder des Discords

Das Aett des Chaos
XAOS = Die universelle Qualität des Chaos

divinieren mit dem Futhark

von Divy Moondreamer

Man nehme 5 gleiche Objekte und bringt die Zeichen darauf an. Es geht auch Papier das man dann faltet. Man mische diese und lege sie so, das man die Zeichen nicht erkennen kann und ziehe eine. Das Zeichen wird anhand der obigen Auflistung gedeutet.

Quelle

Drucken/exportieren