Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

diskordianische-praksis:chaos-magick:mostfamousclassics:evokation_von_gruad [2019/07/04 08:15]
Cpt. Bucky Saia angelegt
diskordianische-praksis:chaos-magick:mostfamousclassics:evokation_von_gruad [2019/07/04 08:18] (aktuell)
Cpt. Bucky Saia
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Evokation von Gruad ======
 +
 +
 Das nun folgende Ritual beschreibt die evokation von Gruad. Wenn Gruad auch für uns der Antiape ist und somit das Prinzip des absolut aneristischen verkörpert so ist er denoch der Herrscher über die Sphäre des Thud und kann daher angerufen werden wenn es darum geht Schutz oder Hilfe aus seinen Sphären zu erbitten. Das nun folgende Ritual beschreibt die evokation von Gruad. Wenn Gruad auch für uns der Antiape ist und somit das Prinzip des absolut aneristischen verkörpert so ist er denoch der Herrscher über die Sphäre des Thud und kann daher angerufen werden wenn es darum geht Schutz oder Hilfe aus seinen Sphären zu erbitten.
  
Drucken/exportieren