Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:nihilistische_uebung

Nihilistische Übung

In irgendeinem Buch des Golden Dawn wurde die nihilistische Übung erwähnt. Dort stand in etwa:„Steige jeden Tag auf einen Stuhl und schreie Kickeriki. Dies bitte 100x. So stärkst du deine Willenskraft.“

Deutung

So soll ich mich also offensichlich davon emanzipieren, dass alles was ich tue einen Sinn ergeben muß. Ich soll mich also daran gewöhnen, Recourcen und Energie ganz bewußt zu vergeuden und dies tagtäglich, obgleich mein empfinden wie sehr ich mich als Magier fühle wohl von der Tagesform abhängig ist.

Siehe auch

diskordianische-praksis/chaos-magick/nihilistische_uebung.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/03 10:45 von Bwana Honolulu