Inhaltsverzeichnis

Pentaxys

Möchte man dem Candywitch Coven beitreten, so ist es unumgänglich sich dem Vorläufer des CwC (Candywitchcoven) vorzustellen. Dieser Zirkel, gegründet im Jahre 2003, nennt sich Pentaxys. (Axys weil's so cool nach Hexe klingt und Penta von Penta (kommt, kommt auch von Esnartaxys, dazu gleich mehr)) Dieser Zirkel, der momentan aus zwei-drei zuckersüßen Hexen besteht, kennt auch einen Namen für die obersten Gottheit, nämlich Esnartaxys, dazu später mehr. Wobei, es ist gut zu erzählen, das es für Discordianer leicht festzustellen ist, das Eris auch in Esnartaxys versteckt ist. Das wussten wir nur nicht.

Es folgt ein Bericht von Candywitch Divy Moondreamer aus dem Jahre 2017, 3183 YoLD.

(die, die ihren Namen seltsam und treffend zu gleich findet)

Esnartaxys

Esnartaxys, diese Bezeichnung für die oberste göttliche Kraft wurde von einer Freundin einer Freundin er/ge-funden und wurde zum großen Gott unseres damaligen Zirkels namens Pentaxys. Esnartaxys steht für Gott selbst oder auch die Göttin höchstpersönlich, so ist über das Geschlecht nur wenig bekannt. Da der Zirkel aber vornehmlich aus Frauen bestehen soll oder eher gesagt auch Hermaphroditen, ist anzunehmen, das Esnartaxys vielleicht auch eine Frau oder zumindest selbst ein Hermaphrodit ist.

Esnartaxys (=Erys) könnte aber ebenso auch ein weiterere Name unserer großen Göttin sein, denn auch in anderen Kulturen, tragen die großen Götter selten nur einen einzigen Namen.

Über Esnartaxys ist aber nicht viel bekannt, da Esnartaxys trotz des hohen Alters noch eine recht junge Gottheit ist, noch viel jünger als Aradia, die Hexengöttin aus Italien.

Es ist bekannt das Esnartaxys seine Geburtsstunde 2003 (man beachte die 23) auf einem Schulhof in Köllefornia hatte, genauer gesagt auf einer Schule für Kranke. (und ist somit unglaubliche 14 Jahre alt, 1+4=5) (man beachte auch das es kurz nach Millenium war, neue Gottheiten wurden angekündigt)

Pentaxys wurde im selben Jahr gegründet und lud etliche Spinner zur Teilnahme ein, zerbrach aber dann exakt fünf Jahre nach Gründung im Streite. Hier vermute ich den Apfelwurf der Eris, war sie doch mit der Konstellation irgendwie nicht zufrieden. Dabei waren wir doch so cool, die coolsten von allen.

Jetzt, im Jahre 2017, 10 Jahre danach (5+5=10), feiert Pentaxys seine Reunion. Noch wird an der Konstellation gepfeilt, denn es ist nicht klar ob der Zirkel aus 2, 3 oder 5 Mitgliedern im Innercircle bestehen soll, aber ihr seid eingeladen Zeuge zu sein, wenn wir die Weltherrschaft übernehmen. *muhaha*

Natürlich nur mit dem Segen der Göttin. Wir haben begriffen, das du die einzig wahre bist!

Der Candywitch Coven versteht sich als Abspaltung Pentaxys, denn wir sind alle zuckersüße Hexen.

Kailash

Die Kailash, sind dem Zirkel bekannte neue Dämonen, bzw. Gottheiten.

Ein Bericht von der stadtbekannten Hexe Jessy Alicia von Köllefornia

Kailash sind schutzengel in dämonischer schönheit und diabolischen fähigkeiten. Während du blinzelst, haben kailash deine umgebung bereits drei mal erkundet. Kailash haben katzenaugen in drei verschiedenen augenfarben, welche nach empfinden und laune sich wechselnd weiten und auf wunsch im dunkeln leuchten. Sie haben spitze eckzähne. Kailash haben kopfhaare in allen farben dieser welt. Kailash haben flügel aus den unterschiedlichsten edelstoffen dieser welt. Kailash männliche geschlecht ist von einer harten kuppe bedeckt, welches beim sexakt zur seite gleitet und das geschlecht freilegt. Kailash sind erst mit 23 lebensjahren vollständig erwachsen und sind bis zum 21 lebensjahr äußerlich absolut sexneutral. Mit 27 jahren endet die körperliche entwicklung und sie verbleiben 1000 jahre beim genannten alter jung. Kailash beherrschen alle fünf elemente des pentagrams: luft, feuer, wasser, erde, geist. Ebenfalls beherrschen sie teleportation, materilisation, zeitraffer, zeitlupe, levitation, formation, gewitter, nebel, erdbeben, elektrizität. Kailash haben die gabe, sich unsichtbar zu machen. Kailash sind wächter und wachen mit ihrem wesen, herz, geist, seele und verstand über die liebe, das leben und das glück. Kailash sind die macht, die das beste will und noch besseres schafft. Sie verachten ungerechtigkeit und falschheit. Sie sind offen, direkt und ehrlich. Ihr stolz ist unantastbar, ihre wut ist diabolisch, ihre macht glänzt vor pracht. Haben kailash ihr gegenstück gefunden, sind sie unsterblich loyal, aufrichtig und moralisch unentbehrlich zu einander. Sie kennen jede sprache, jedes wort und dessen bedeutung. Der speichel eines kailash heilt alle psychischen und physischen schäden. Ein wirbelwind symbolisiert kailash.

Symbole

Mittlerweile sind von Rachel (wie Divy privat heißt) zahlreiche Symbole entworfen worden, die aber nur Ein- oder Ausgeweihten zugänglich sind. Wer suchet, der findet. Dafür gibt es aber dieses hier, an dem ihr euch ergözen könnt. Gehe in Friede und komme friedlich zurück. Hail Eris, alles Hail Discordia! Huluya Starfish!

Sprache

Pentaxys hat eine eigene Sprache namens pentarax entwickelt.

sonstige Schöpfungen

Pentaxys versteht sich als kreative Elite, der Adel unserer Randgesellschaft. So entstanden zahlreiche künstlerische Werke. Die zu erstehen, ist Verhandlungssache. Die meisten sind gratis, so betreibt Divy einen eigenen Blog wo sie diese vertreibt oder Jessy Alicia versucht es jetzt als Autorin durchzustarten. Desweiteren wurde Der Turm von ihr entdeckt.

Namen

Die von uns verwendeten Namen sind nicht unsere Geburtsnamen. Wir sind der Meinung, das sich jeder, jederzeit, einen neuen Namen, wie Titel, verleihen kann. Ganz nach discordischer Tradition. So ist Rachel zB eine Ableitung des 2. realen Namens von Divy. Und Divy ist neben Rachel nur einer der vielen Namen einer Göttin, nachder Rachel benannt wurde, einer keltischen Flussgöttin.

weiterführendes