Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_grundsaetze_der_discordischen_magie:vat-get-m

VAT-GET-M

Der Vanished Thumb to Genital Transforming Magic

Geeignet um die Aufmerksamkeit eines Geschlechtspartners zu erregen bzw die spannung im Gespräch mit diesem zu lockern.

Such dir einen Geschlechtspartner, den du auf dich aufmerksam machen willst. Plaudere ein wenig und erhöhe, beziehungsweise fokussiere dabei die eristische Energie, die dich umgibt, bevor du kundtust, dass du ein großer und mächtiger Magier bist (außerdem erhöht sich dadurch die Chance, einen aneristischen Block zu umgehen). Sollte ein Beweis deines Könnens gefordert werden, so vollführe nun den VAT-GET-M.

Ausführung: Halte deine Hände vor dich, beide sind zu Fäusten geballt. Der linke daumen zeigt nach oben in der „OK“ Pose der rechte Daumen bildet mit den Fingern deiner rechten Hand eine Faust. Abstand ca 40 cm voneinander. Dann schlägst du beide Fäuste gegeneinander und wechselst die Posen der Hände. Der rechte Daumen zeigt jetzt die „OK“ Pose, die linke Hand bildet nun die Faust. Dabei machst du ein erstauntes Gesicht und guckst dein Gegenüber an, während du betonst, was für eine krasse Magie das ist. Dann schlägst du wieder beide Fäuste (diesmal vor deinem Genital) gegeneinander und ballst nun beide Hände zur Faust (Daumen bilden nun beide mit den Fingern eine Faust). Das ganze kommentierst du mit „Nanu wo isser hin“, während du subtil und - ganz wichtig - frech grinsend auf dein Genital guckst. Dann vollführst du mit beiden Händen eine Geste wie beim Fensterputzen (einmal beide Hände flach vor dem Gesicht des Gegenübers einen Kreis ziehn lassen lassen ) und sagst in freudigem Tonfall „Magic“. Sofern du keine gepfeffert bekommst, wäre nun der richtige Moment ein Getränk nach Wahl deines Gegenübers auszugeben.

diskordianische-praksis/chaos-magick/univers-city/die_grundsaetze_der_discordischen_magie/vat-get-m.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/22 14:30 von 41D5K1N6