Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_mysterien_der_discordischen_magie:chaos_und_phoolsche_magie [2019/02/15 12:36]
Cpt. Bucky Saia [Chaos und Phoolsche Magie]
diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_mysterien_der_discordischen_magie:chaos_und_phoolsche_magie [2019/02/16 09:14] (aktuell)
Bwana Honolulu Umstrukturiert ;-)
Zeile 33: Zeile 33:
 Aber wie gesagt für mich ist Discordische magie immer schon dagewesen nur wurde sie jetzt halt erst gefunden und muß demnach in ihren möglichkeiten noch erforscht werden. Ich tendiere dazu genau diese Aussage als permanenten Status der Discordischen Magie zuzuschreiben um zu versinnbildlichen das ein Phool genauso wie ein Chaosmagier aus allen Quellen schöpfen darf, kann und soll die ihm zur verfügung stehen. Aber wie gesagt für mich ist Discordische magie immer schon dagewesen nur wurde sie jetzt halt erst gefunden und muß demnach in ihren möglichkeiten noch erforscht werden. Ich tendiere dazu genau diese Aussage als permanenten Status der Discordischen Magie zuzuschreiben um zu versinnbildlichen das ein Phool genauso wie ein Chaosmagier aus allen Quellen schöpfen darf, kann und soll die ihm zur verfügung stehen.
  
-===== Parallelen im Liber Kaos =====+===== Parallelen... ===== 
 +==== im Liber Kaos  ==== 
 Mir sind da einige interessante Sachen aufgefallen die sich so auch im phoolischen finden bzw in gewisser Weise manifestiert sich hier zur Zeit etwas das vieleicht schon schlummernd längst vorhanden gewesen ist. In gewisser weise bestätigt sich damit auch mal wieder die Syncro Theorie (Querverweis:​ [[diskordianische-taeorie:​chaosophie:​syncros|Syncros]]). Mir sind da einige interessante Sachen aufgefallen die sich so auch im phoolischen finden bzw in gewisser Weise manifestiert sich hier zur Zeit etwas das vieleicht schon schlummernd längst vorhanden gewesen ist. In gewisser weise bestätigt sich damit auch mal wieder die Syncro Theorie (Querverweis:​ [[diskordianische-taeorie:​chaosophie:​syncros|Syncros]]).
  
Drucken/exportieren