Betty

Aus unerfindlichen Gründen ist Betty der (inoffizielle) Name der aktuellen Inkarnation von Eris 2.0 innerhalb einer kleinen Gruppe der DD. Betty entspricht somit des Konzepts des Erismorphing und führt die Evolution von Eris konsequent fort. Der name Betty wird dabei allerdings nur von wenigen Anhängern (und heute so gut wie gar nciht mehr) verwendet und sollte lediglich verdeutlichen das die DD das Recht haben selbst den Namen ihrer Göttin ihren Wünschen entsprechend zu ändern. Betty wird auch Bapheris genannt. Betty evolvierte schließlich nochmals als sie mit der großen Mutter Seestern zu einer neuen Göttin verschmolz doch bei den DD ist diese Form bis heute die populärste.

Äusseres

Im wesentlichen greift Betty die offensichtlichsten merkmale von Eris 2.0 und Baphomet auf. Auch den goldenen Apfel findet man nun oftmals wieder zusammen mit einem Pentagon und dem Sacred Chao.

erste Darstellung von Betty aka Bapheris aka Eris 2.0

Aktuelle Darstellung von Betty

Noch Betty oder schon was anderes?

Drucken/exportieren