Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:propagandamittel:flugblaetter:genetisch_bedingte_arbeitsunfaehigkeit

Genetisch bedingte Arbeitsunverträglichkeit

KEINE LUST ZU ARBEITEN?

Kennen sie das? Der Wecker klingelt, man ist müde, abgeschlafft, hat keine Lust arbeiten zu gehen? Seien sie nicht beunruhigt.

DIES IST NICHT ANORMAL!

Führende Forscher konnten nun nachweisen

GENE SIND VERANTWORTLICH FÜR ARBEITSUNVERTRÄGLICHKEIT!

Wie bei der Laktoseunverträglichkeit beruht die Arbeitsunverträglichkeit auf einem mangel an genetischer Anpassung. Beträgt die wöchentliche Arbeitszeit bei Urvölkern noch 12 - 24 Std. so ist der moderne Mensch heutzutage gezwungen Arbeitswochen von bis zu 40 Std. und mehr abzuleisten.

DER KÖRPER IST SO ETWAS NICHT GEWOHNT!

Er reagiert entsprechend mit ablehnung, übelkeit und allgemeinem Unwohlsein. Büroarbeit, Fabrikarbeit, für den genetisch nicht angepassten Menschen ist dies unnatürlich. Angepasst an ein Leben als Jäger und Sammler empfindet unser Körper eine genetisch bedingte natürliche Abscheu gegen jegliche unnatürliche Arbeit.

WO SIND DIE MAMMUTS, KARIBUS, BÜFFEL?

Dies fragt sich auch unser Körper. Er ist verwirrt. Aber haben sie keine Angst sie können nichts dafür. Ihr Körper ist genetisch einfach nicht angepasst. Ja ca. 10000 Jahre Evolution seid dem ende der Steinzeit haben einfach nicht gereicht.

SCHÄMEN SIE SICH NICHT DAFÜR ES GIBT EINE LÖSUNG!

Hören sie einfach auf ihren Körper. Werden sie Jäger und Sammler. Kündigen sie ihre Arbeit, hüllen sie sich in Felle und leben sie so wie ihr Körper es wünscht. Im Supermarkt liegt genügend Obst und Gemüse. Sammeln sie es! Auf den Wiesen und in Mastbetrieben steht genügend Vieh für alle. Jagen sie es! Benutzen sie Speer, Pfeil und Bogen oder einen Faustkeil um ihrem Körper gerecht zu werden.

WERDEN SIE EIN HÖHLENMENSCH!

Geld? Was ist das? Auf welchem Baum wächst das und warum schmeckt es nicht? Da gibt es so eine große Höhle da liegt Nahrung und wartet nur darauf gesammelt zu werden! Leben sie ihr Leben wieder so wie ihre Gene es ihnen vorgeben. Und wenn sie einer für Verrückt erklärt?

KEINE ANGST! ARBEITSUNVERTRÄGLICHKEIT IST GENETISCH BEDINGT!

diskordianische-praksis/propagandamittel/flugblaetter/genetisch_bedingte_arbeitsunfaehigkeit.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/19 12:26 von Bwana Honolulu