Technische Probleme behoben! Zumindest ist das Forum wieder da. Mehr Infos hier (nicht wirklich viel Infos :roll:).

Großes Diagramm

Wir (speziell Kr!S und Bwana) hatten ja drüber gesprochen, daß für die Nacht der Langen Religionen noch ein Schaubild super wäre, das sämtliche „öffentlichen“ Organisationen im Netzwerk von A23 darstellt. So was ähnliches hatte Bwana ja schon mal für die Keynote zum Forentreffen vor 2wei Jahren gebaut: Organisation der Aktion 23

Hier sollte erst mal kurz abgecheckt werden, welche Organisationen alle drauf sollten, damit wir nicht all zu viel vergessen. Haben wir sicher schon. Also:

Hier klicken zur Anzeige einer laaaangen Liste!

Und hier ist das Ergebnis:

Großes Diagamm

Ein Überblick über sämtliche mit der Aktion 23 verknüpften Kabalen, Kawüdengruppen, Sekten und sonstigen DisOrganisationen.

Drucken/exportieren