Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:strategien:reverse_butterfly

Reverse Butterfly

Kennt ihr den umgedrehten Butterfly? Ja den gibt es wirklich. Er ist sogar ganz simpel aber erfordert einiges an Energie und Zeit. Was ich überhaupt damit meine? Ich ändere die Vergangenheit indem ich die Zukunft verändere. Vergangenheit ist bestenfalls Erinnerung, Text in alten Büchern oder Bilder auf Leinen. Nein wenn man die Vergangenheit ändern möchte bedarf es doch keiner Zeitmaschine. Die Beweise für die Vergangenheit müssen nur geändert werden. Schritt für schritt, Stück für Stück … wenn es sein muß über Jahrhunderte. Vernichte in der Zukunft die Vergangenheit und schaffe eine neue. Vergangenheit ist subjektiv. Sie wird von den Gewinnern geschrieben.

diskordianische-praksis/strategien/reverse_butterfly.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/19 17:50 von Cpt. Bucky Saia