Technische Probleme behoben! Das Forum ist wieder da. Mehr Infos hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
diskordianische-taeologie:fnord:eris_ist_tot [2016/05/07 14:30]
Bwana Honolulu Tag
diskordianische-taeologie:fnord:eris_ist_tot [2018/11/10 18:39] (aktuell)
fehlgeleitet
Zeile 14: Zeile 14:
 Der Apfel rollt, der Nachtmahr kommt Der Apfel rollt, der Nachtmahr kommt
 Antoniusfeuer brenne Antoniusfeuer brenne
 +
 +===== Doch Eris ist das scheißegal,​ dass sie tot ist =====
 +
 +Sir Felgius Lighthead ist hingegen der Auffassung, dass sich die Göttin des Chaos einen Dreck darum schert, ob sie nun tot ist oder lebt. Sie hat ihren Spaß, ob mit vielen, mit wenigen oder gar keinen Anhängern. Verbiegen müssen sich Opportunisten,​ die auf die Sympathie der Gläubigen schielen, doch Eris hat soetwas nicht nötig. Denn Eris wäre nicht Eris, wenn sie auf meine oder deine Erwartungen etwas geben würde. ​
  
 {{tag>​Dunkelelfen}} {{tag>​Dunkelelfen}}
Drucken/exportieren