A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Keine Ahnung, wo die plötzlich herkommen. Vermutloch aus dem Fnorum.

Diese Liste ist nicht verbindlich, alle Angaben wie immer ohne Gewehr, Mitglieder von Aktion 23 sind von der Teilnahme ausgeschlossen, Minderjährige nur mit Erlaubnis ihrer Erziehungberechtigten und unter besonderer Beobachtung durch einen geistlichen Militärpsychologen, alle Vorbehalte rechtens.

Abteilungs-Newsfeed

Der Leiter des Büros für außersinnliche Wahrnehmung und außerkörperliche Erfahrungen hat sich heute krankgemeldet: Er stehe ein wenig neben sich.

In der Lobby haben wir jetzt einen Falschgeldautomaten!

Stellenangebot:

Die Abteilung für Raumzeitgestaltung sucht eine(n) Koordinator(in) für Kausalität und Kontinuität

Die Behörde für Desillusionierung hat sich mangels Perspektive soeben selbst aufgelöst …

Stellenangebot:

Die Diskordische Kirche der Erotischen Eris sucht für das Fleischorgelspiel während des Göttinnendienstes noch einen Onanisten.

1)
Wir haben festgestellt, daß die Forschungsabteilung, die wir jahrelang finanziert haben, gar nicht existiert und das ganze Missverständnis auf einem Tippfehler beruht, den aufzuklären die betroffene Abteilung nie für wichtig befand (warum auch, gab ja Geld :roll:). Es existiert lediglich eine extrem gut ausgestattete Froschungsabteilung, die sich mit Amphibienzucht im großen Stil befasst.
:hypnotoad: