Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

eristokratie:administration:diszile:pad_forentreffen_2017 [2018/08/28 17:07]
Bwana Honolulu angelegt
eristokratie:administration:diszile:pad_forentreffen_2017 [2018/09/20 21:50] (aktuell)
Bwana Honolulu Chatlog
Zeile 5: Zeile 5:
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
  
- +<WRAP box right 20%>​++++Chatlog|**November 6, 2017** 
-**__Links__**+  * 12:07 Bwana Honolulu: Moin! 
 +  * 12:08 Bwana Honolulu: Also, Zeitplanung hab' ich so recht noch keine, sorry. XD Du kannst gern um 9 Uhr aufschlagen,​ aber ob das sinnvoll ist, wage ich zu be2feln, zumal du dann vermutlich arg verpennt sein wirst... 
 +  * 12:08 Bwana Honolulu: Ich versuch'​ mal, das bis heute Abend irgendwie auszubaldowern. 
 +  * 13:02 Mavis235: ayye 
 +  * 19:26 Mavis235: moin moin 
 +  * 23:02 Bwana Honolulu: Mahlzeit. 
 +  * 23:02 Bwana Honolulu: Ich wollte noch mit felge und Ron abklären, wann die da sind, aber... irgendwie sind die nicht da. -.- 
 +**November 7, 2017** 
 +  * 11:24 Bwana Honolulu: ohai Mavis! 
 +  * 11:24 Mavis235: ahoy 
 +  * 11:24 Bwana Honolulu: So, der Urzeit- ääääh, Uhrzeitnebel lichtet sich, denke ich. ^^ 
 +  * 11:30 Bwana Honolulu: Fehlt dir noch irgendwas an Info? 
 +  * 11:35 Mavis235: nun ja.. was ist der Plan nach dem Treffen am Bahnhof? 
 +  * 11:36 Mavis235: weil so könnte ich entweder viel früher da sein oder erst später 
 +  * 11:36 Mavis235: Wir werden dann den Nachtmittag Abend bei dir in der Bude sein und dann am nächsten Tag gemeinsam nach Köln fahren? 
 +  * 11:39 Mavis235: bei mir tagt nämlich eine Parteigruppe,​ die ich gegründet habe in Köln an dem Wochenende, je nach dem wie der Plan ist, würde ich versuchen auch da ne Runde teilzunehmen und mir die Fahrtkosten von der Partei erstatten lassen. Gegebenenfalls könnte ich auch eine Hotelübernachtung in Köln geltend machen. Aber habe eigentlich keine große Lust dazu. 
 +  * 11:42 Mavis235: An Sich fände ich ja schon entspannter erst um 17:09 anzukommen, als um 6 Uhr morgens schon im Zug zu sitzen, das würde dazu führen, dass wich schon recht früh am Abend abkacke. 
 +  * 11:46 Bwana Honolulu: OK... also, "​Plan"​ gibt's noch nicht so recht. Hatten wir irgendwie noch nie. ^^ 
 +  * 11:47 Bwana Honolulu: Und wenn du später kommst, ist auch OK. Wie gesagt, alle gleichzeitig klappt eh' nie, und wenn du völlig verpennt bist, hat keiner was davon. 
 +  * 11:53 Mavis235: indeed. 
 +  * 11:53 Mavis235: und Kris und ich könnten dann bei dir nächtigen?​ 
 +  * 11:54 Bwana Honolulu: Samstag auf Sonntag? Ja. 
 +  * 12:01 Bwana Honolulu: Wie gesagt, wir müssen insgesamt wegen Schlafsituation noch mal schauen, daß wir dann auch genügend Decken, Matten, Schlafsäcke,​ LuMas etc. haben und klären, wer sinnvollerweise wo pennt. 
 +  * 12:08 Bwana Honolulu: BTW, was'n das für 'ne Parteigruppe?​ XD 
 +  * 12:21 Mavis235: säkulare Grüne 
 +  * 12:21 Mavis235: Widmet isch der Trennung von Staat und Kirche 
 +  * 12:22 Mavis235: wenn ich schon früh morgens aufschlagen sollte, weil es halt 20 Euro weniger sind, könnte ich Asyl bei dir bekommen? 
 +  * 12:23 Bwana Honolulu: *Wie* früh? ^^ 
 +  * 12:25 Bwana Honolulu: Mein Schlaf ist halt recht kostbar, und es hat auch keiner was davon, wenn *ich* völlig verpennt bin. XD 
 +  * 12:26 Bwana Honolulu: Oder Teapot. 
 +  * 12:30 Bwana Honolulu: Aber generell, klar, kriegen wir schon hin. Kämst du alleine an oder schon im Tandem mit Kr!S? 
 +  * 12:31 Bwana Honolulu: Mich überkommen halt gerade Befürchtugnen,​ daß es für alle Beteiligten stinklangweilig werden könnte, wenn wir da *zu* lange aufeinanderhocken... :-| 
 +  * 12:33 Mavis235: hrhrhr... meinst du wirklich...mehrere diskordier auf einem Haufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es langweilig wird. 
 +  * 12:33 Mavis235: aber ich glaube ich neige doch eher zu dem späteren Zug und ganz entspannt für n zwanni mehr zu reisen. 
 +  * 12:33 Bwana Honolulu: Mein Vorstellungsvermögen ist da grenzenlos. XD 
 +  * 12:34 Bwana Honolulu: Ich kann da nicht mitreden. Die "​Spar-Gene"​ sind alle bei meinem kleinen Bruder gelandet. >_> 
 +  * 12:42 Mavis235: so.. habe ticket. 
 +  * 12:42 Mavis235: komme 17:09 am hbf in Dortmund an am Samstag 
 +  * 12:44 Bwana Honolulu: Ich wollte gerade Panik kriegen und sagen: "Was, am 17.? Aber das Treffen ist doch erst am 18.!" Dann fiel mir auf, daß du die Uhrzeit meinst, und daß November auch nicht (mehr) der neunte Monat im Kalender ist. -_- Ich hatte nur viereinhalb Stunden Schlaf. XD 
 +  * 13:07 Mavis235: haha... 
 +  * 13:15 Mavis235: keine panik auf der titanik 
 +**November 14, 2017** 
 +  * 20:22 Mavis235: helloooo 
 +  * 20:32 Bwana Honolulu: Aloha! 
 +  * 20:32 Bwana Honolulu: Na, Passwort vergessen? XD 
 +  * 20:55 Mavis235: war kein pw erforderlch 
 +  * 20:59 Bwana Honolulu: Ja, ist ein öffentliches Pad, aber du hast halt auch 'nen Account. ^^ 
 +  * 21:03 Mavis235: interesting. hat es aber gerade nicht abgefragt 
 +  * 21:05 Bwana Honolulu: Beim öffentlichen Pad ist es dem System egal. Das fragt nur, wenn du keinen Zugriff hast. Oder auf der Startseite. ^^ 
 +**November 16, 2017** 
 +  * 15:07 Bwana Honolulu: Hi Mavis! :-D 
 +**November 17, 2017** 
 +  * 14:22 Mavis235: hallo Bwana 
 +  * 14:23 Bwana Honolulu: Aloha! Alles fit? 
 +  * 14:23 Bwana Honolulu: Noch irgendwelche ungeklärten Fragen? :-) 
 +  * 14:24 Mavis235: noch bissi am kränkeln, aber die ärztin war einverstanden dass ich morgen reise 
 +  * 14:24 Mavis235: sie meinte ich soll halt nix anstrengendes machen ;) 
 +  * 14:24 Mavis235: war jetzt die janze Woche krankgeschrieben 
 +  * 14:24 Bwana Honolulu: Oh je, was hast'e dir gefangen? 
 +  * 14:24 Mavis235: nur ne frische erkältung auf die chronische Bronchitis 
 +  * 14:25 Bwana Honolulu: Na, dann gute Besserung! Scheint auch gerade wieder gut was umzugehen, Tea ist auch krank und weiß noch nicht, ob sie am Wochenende brauchbar sein wird. 
 +  * 14:26 Mavis235: teapot ist deine gefährtin right? 
 +  * 14:26 Bwana Honolulu: Ist sie, ja 
 +  * 14:27 Mavis235: juhuu.. nicht das einzige Wesen mit Brüsten ;) 
 +  * 14:27 Bwana Honolulu: Haha. XD 
 +  * 14:27 Bwana Honolulu: Sie ist aber erst Sonntag in Kön dabei. Samstag bist du quasi die Henne im Korb. Oder so. 
 +  * 14:27 Bwana Honolulu: *Köln 
 +  * 14:28 Bwana Honolulu: Samstag muss sie arbeiten. Falls sie nicht zu sehr kränkelt. 
 +  * 14:28 Mavis235: kann halt sein, dass ich recht früh abkacke... bin leider auch mit einem gnadenlosen biorythmus ausgestattet,​ der mit um 7 uhr morgens weckt egal wann ich ins bett gehe 
 +  * 14:28 Bwana Honolulu: Argh. Ja, das kann praktisch sein, wenn man 'nen entsprechenden Job hat, aber am Wochenende und im Urlaub nervt'​s. XD 
 +  * 14:29 Mavis235: und sollte nicht so sehr am Schlaf sparen, sonst wird das noch schlimmer 
 +  * 14:29 Mavis235: ja, an sich brauch ich keinen wekcer mehr 
 +  * 14:29 Mavis235: ich fange meistens erst um 11 mit arbeit an und hab dann vormittags zeit für mich 
 +  * 14:30 Mavis235: aber ja, Urlaub oder WE nervt, ich schaff dann halt auch nicht schlaf nachzuholen,​ vor 23 Uhr schaff ich es auch nie einzuschlafen 
 +  * 14:31 Mavis235: Was sind denn Vegane Rühreier ??? 
 +  * 14:31 Mavis235: und wie viele werden wir denn jetzt über Nacht bei dir sein? 
 +  * 14:31 Bwana Honolulu: Ah, das Einschlafproblem kenn' ich. Wenn ich alleine bin, kann ich mich auf den Kopf stellen, mein Schlafrhythmus lässt mich selten vor 1 Uhr ruhen. Außer, wenn ich schon total übermüdet bin vielleicht. 
 +  * 14:32 Mavis235: ja, bei totaler übermüdung geht es auch mal früher... aber sonst ist er so 24 uhr meine natürliche grenze 
 +  * 14:32 Mavis235: ich backe heute noch nen geladenen karrottenkuchen :) hoffe das wird was 
 +  * 14:32 Bwana Honolulu: Veganes Rührei ist... Tofu, Cashewmus, Hefeextrakt,​ Schwefelsalz (für den Ei-Geschmack),​ Kurkuma (für gelb) und halt die üblichen Gewürze und Beigaben nach Belieben. 
 +  * 14:33 Mavis235: aha. 
 +  * 14:33 Bwana Honolulu: Was ist ein "​geladener"​ Karottenkuchen?​ 
 +  * 14:34 Bwana Honolulu: Ach ja, und "​Übernachter":​ Du, Kr!S, Ron und felge. Und ich selbst. Tarvoc scheint heimfahren zu wollen, und der Fneurologe ist eh' aus Dortmund. 
 +  * 14:45 Bwana Honolulu: OK, Tea ist offenbar Sontnag dabei. Ach ja, und felge hat ja auch 'ne Freundin eingeladen, zanthia. 
 +  * 14:45 Bwana Honolulu: *Sonntag (diese Tpipfheler nerven -.- ) 
 +  * 14:51 Mavis235: 5, wie passsend ;) 
 +  * 14:51 Bwana Honolulu: :-D 
 +  * 14:52 Bwana Honolulu: Also, Decke(n) bringt ihr selbst mit? 
 +  * 14:52 Mavis235: zwei dünne wolldecken halt 
 +  * 14:52 Mavis235: nicht richtiges bettzeug. 
 +  * 14:53 Mavis235: aber wir kuscheln ja, sollte passen 
 +  * 14:53 Bwana Honolulu: So was hab' ich auch noch mal, so 'ne Decke. 
 +  * 14:53 Mavis235: geladen=infused 
 +  * 14:54 Mavis235: space 
 +  * 14:54 Bwana Honolulu: Ah, d8e ich's mir. Kannte ich aber als Begriff nicht. 
 +  * 14:54 Bwana Honolulu: Müssen wir beim FNeurologen vielleicht etwas vorsichtig sein... der versucht gerade, von allem runterzukommen... aber na gut. 
 +  * 14:55 Bwana Honolulu: Kissen überlege ich gerade... ich hab' auf der Schlafcouch 2 große und 2 kleine Kissen. Sind nicht unbedingt die besten Kopfkissen, aber wenn ihr nicht so anspruchsvoll seid? Müsst ihr halt nicht noch mehr schleppen. Ach ja, und von Tea ist halt auch gerade das Kopfkissen übrig. Bezüge sollten auch ausreichend da sein. 
 +  * 15:15 Mavis235: all right 
 +  * 15:15 Mavis235: ick froi mir euch alle kennenzulernen 
 +  * 15:16 Mavis235: wird bestimmt lustig oder zumindest strange 
 +  * 15:16 Mavis235: Hail Eris und bis morgen, ich bin dann mal weiter backen und packen 
 +  * 15:17 Bwana Honolulu: OK. 
 +  * 15:17 Bwana Honolulu: Ach so, SMS ist angekommen. ^^ 
 +  * 15:17 Bwana Honolulu: Gut Back, und bis morgen! Bin schon gespannt. ^^ 
 +  * 15:19 Mavis235: gut zu wissen := 
 +  * 15:19 Mavis235: evtl. werdet ihr ertragen müssen, das Kr!S und ich etwas sehr aneinander kleben ;) 
 +  * 15:20 Bwana Honolulu: Solange ihr keine Klebeflecken hinterlasst... %D 
 +  * 15:21 Mavis235: er meinte heute schon wir bräuchten eigentlich erstmal so 2,3 Stunden für uns bevor wir uns unter den Rest mischen ;) 
 +  * 15:21 Mavis235: habe ihm aber schon mitgeteilt, dass das reichlich unfreundlich wäre ;) 
 +  * 15:28 Bwana Honolulu: Müsst ihr selber wissen. Das Problem wäre eher logistischer Natur, weil der Raum mit dem Schlafsofa auch der Raum mit der Bar ist. XD 
 +  * 15:30 Bwana Honolulu: Ich glaube aber, ihr habt nachts den Raum für euch alleine, falls das hilft. ^^ 
 +  * 15:31 Bwana Honolulu: Aber bitte macht die Bar nicht zu zweit leer. XD 
 +++++</​WRAP>​**__Links__**
  
   * Fnoren-Thread:​ [[http://​aktion23.userboard.org/​forentreffen-2017-t1065.html|http://​aktion23.userboard.org/​forentreffen-2017-t1065.html]]   * Fnoren-Thread:​ [[http://​aktion23.userboard.org/​forentreffen-2017-t1065.html|http://​aktion23.userboard.org/​forentreffen-2017-t1065.html]]
Drucken/exportieren