Technische Probleme behoben! Das Forum ist wieder da. Mehr Infos hier.

Pad: Forentreffen 2018/1

Chatlog

Links

______________________________________________________________________________

Falls wir uns noch für irgendwas sammeln müssen, hätten wir hier Platz dafür. ^^

DisOrganisation

GENERELLER SCHEISS Denkt an:

(FREITAG, 2.3.)

SAMSTAG, 3.3.

  • 3:33 Uhr geht's offiziell los (aber: http://aktion23.userboard.org/post24412.html#p24412 ), aber man kann sich ja vorher schon im Duddel sammeln
    • 27. Feb 2018, 16:18 | Cpt. Bucky Saia: also k Divy und ich sind dann viertel vor 5 nach halb 2 in Köln am Bahnhof
    • Diejenigen, die über Köln HBf fahren, können sich ja bis 13:30h  dort sammeln (z.B. an der Rolltreppe im HBf, wo's zu den U-Bahnen runter  geht in Sichtweite des Doms). Und danach einfach so gegen 13:45h, 14:00h Treffen im Duddel mit allen.

SONNTAG, 4.3.

  • Die Stimme aus dem Off „Diszile kann für den 4.3. das NeuLand-Gartengelände mieten,  falls das was hilft.  Die haben eine (ungeheizte aber regenfeste) Halle  des Volkes. Mit  KVB-Bahn vom Hbf 3 Minuten fußläufig. Es kann dort  auch gegrillt werden,  wobei der Pizza-Ofen vermutlich noch außer  Betrieb ist. Aber  theoretisch ließe sich evtl auch einrichten, daß wir  ihn am 4.3.  anfeuern, falls sich irgendwer damit auskennt“ ( http://aktion23.userboard.org/post24392.html#p24392 / http://www.neuland-koeln.de/ )
Drucken/exportieren