Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
eristokratie:administration:fnorum_aftermath [2019/09/13 20:24]
Bwana Honolulu angelegt
eristokratie:administration:fnorum_aftermath [2019/09/13 20:46]
Bwana Honolulu Lunk
Zeile 6: Zeile 6:
 ===== The Bad ===== ===== The Bad =====
  
-//Völlig unüberraschend//​ ist uns Mitte September 2019 der Forenhoster um die Ohren geflogen. Vom Bauchgefühl her besteht wohl wenig Hoffnung auf eine Wiederherstellung,​ nachdem dieser Zustand jetzt bereits mehrere Tage anhält und es nicht nur keine Aussage des Hosters zu Fehlerursache oder einem Wiederherstellungszeitpunkt gibt, sondern auch die Statusseite mittlerweile im Nirvana verschwunden ist. Und wir haben ja auch generell schon lange nichts mehr gehört vom Hoster, also... :roll:+//Völlig unüberraschend//​ ist uns [[wiki/​info_down#​section13092019|Mitte September 2019 der Forenhoster um die Ohren geflogen]]. Vom Bauchgefühl her besteht wohl wenig Hoffnung auf eine Wiederherstellung,​ nachdem dieser Zustand jetzt bereits mehrere Tage anhält und es nicht nur keine Aussage des Hosters zu Fehlerursache oder einem Wiederherstellungszeitpunkt gibt, sondern auch die Statusseite mittlerweile im Nirvana verschwunden ist. Und wir haben ja auch generell schon lange nichts mehr gehört vom Hoster, also... :roll:
  
 ===== The Good ===== ===== The Good =====
Drucken/exportieren