Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
eristokratie:administration:fnorum_aftermath [2019/09/13 20:46]
Bwana Honolulu Lunk
eristokratie:administration:fnorum_aftermath [2019/09/13 20:52]
Bwana Honolulu [The Good]
Zeile 10: Zeile 10:
 ===== The Good ===== ===== The Good =====
  
-Es gibt ein Backup der Datenbank des Fnorums, das tatsächlich //extrem// aktuell ist - es fehlen höchstens die fünf aktuellsten Beiträge. Auf das Backup haben adleritey, Lord Caramac und Bwana Honolulu Zugriff. Und es gibt bereits Pläne, wie und wo wir das Fnorum neu hochziehen können.+Es gibt ein Backup der Datenbank des Fnorums, das tatsächlich //extrem// aktuell ist - es fehlen höchstens die fünf aktuellsten Beiträge. Auf das Backup haben adleritey, Lord Caramac und Bwana Honolulu Zugriff. Und es gibt bereits Pläne, wie und wo wir das Fnorum neu hochziehen können. ​Und es gibt zum Glück auch Ron, der uns in unsere knochigen Ärsche tritt. :-D
  
 ===== The Fnord ===== ===== The Fnord =====
  
 Die Koordination der Arbeiten ist mangels gemeinsamer Zeitfenster etwas schwierig, aber wir versuchen es jetzt irgendwie kleckerweise,​ und da das Ganze mit der heißen Nudel gestrickt ist, wird es evtl. erst mal etwas unrund laufen und provisorisch werden. Die Koordination der Arbeiten ist mangels gemeinsamer Zeitfenster etwas schwierig, aber wir versuchen es jetzt irgendwie kleckerweise,​ und da das Ganze mit der heißen Nudel gestrickt ist, wird es evtl. erst mal etwas unrund laufen und provisorisch werden.
Drucken/exportieren