Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
eristokratie:administration:unorden [2016/12/31 00:47]
Cpt. Bucky Saia [Stern der Waldnymphe]
eristokratie:administration:unorden [2018/10/13 14:18]
Bwana Honolulu [UnOrden der Krempelritter der Tafelecke]
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== UnOrden ======
  
 +Diese Liste umfasst ganz willkürlich sowohl UnOrdens- und Ehrenzeichen als auch UnOrdensgemeinschaften.
 +
 +<WRAP center box 228px>{{ :​eristokratie:​administration:​orden.jpg?​200 |}}
 +
 +Zahlreiche Orden an einer Uniform</​WRAP>​
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +===== Wurstorden des Deutschen Diskordischen Reiches =====
 +<WRAP left box 128px>{{ :​eristokratie:​administration:​wurstorden.png?​100 |}}
 +
 +Der Wurstorden</​WRAP>​
 +
 +Der **Wurstorden** ist mit 5,23 Metern lichter Höhe eine der höchsten Auszeichnungen des Deutschen Diskordischen Reiches.
 +Die Liste der bisherigen Ordensträger umfasst:
 +
 +  ? Bwana Honolulu, Reichsminister für Popularodikifikation
 +  : für //weil er Bock drauf hatte, sich selbst noch 'nen Orden zu verleihen//
 +  ? <color black/​black><​ttip:​██████████████████████████████████████████>​ZENSIERT,​ sieht man doch</​ttip></​color>​
 +  : für langjährige Verdienste um die Wurst
 +  ? Lord Caramac der Verpeilte
 +  : für sein<​del>​e Leberwurst</​del>​ __Lebenswerk__
 +  ? der Fneurologe A. Odinzew-Bulyshnikow
 +  : für die Verwendung dieses Ordens als Bierdeckel
 +  ? [unbekannt]
 +  : für das Finden und Annehmen eben dieses Ordens, der auf eine Reise geschickt wurde
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +===== UnOrden des Schmendrick =====
 +<WRAP right box 130px>
 +{{ :​eristokratie:​administration:​tumblr_nq3zaxrofg1teulswo1_400.jpg?​100|}}
 +[[eristokratie:​nokixel:​aonorankh|Anorand]]!
 +Geheimes Erkennungszeichen des UnOrden des Schmendrick (jetzt nicht mehr Geheim)
 +</​WRAP>​
 +Der **UnOrden des Schmendrick** ist ein lockerer Verbund Diskordischer Magier, benannt nach dem größten aller Phools.
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +===== UnOrden des Rincewind =====
 +<WRAP right box 130px>
 +{{ :​eristokratie:​administration:​f12c771a984dd81be52ac11895851b46.png?​100|}}
 +The Eriscorn
 +Geheimes Erkennungszeichen des UnOrden des Rincewind (jetzt nicht mehr Geheim)
 +</​WRAP>​
 +Der **UnOrden des Rincewind** ist ein lockerer Verbund Diskordischer Magier, benannt nach dem größten aller Phools.
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +===== UnOrden der Krempelritter der Tafelecke =====
 +<WRAP left box 128px>{{ :​eristokratie:​administration:​discotempler.png?​100 |}}
 +
 +Das Symbol des Krempelritter-UnOrdens</​WRAP>​
 +Die **Krempelritter der Tafelecke** sind ein <​del>​Haufen</​del>​ __UnOrden__ [[eristokratie:​nokixel:​krempelritter|chaotischer Ritter]], die auf [[eristokratie:​nokixel:​schloss_gammelot|Schloss Gammelot]] residieren.
 +
 +Mitglied kann jeder werden, der //das Zeug dazu// hat (danke, Ron!).
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +===== DisOrder of Emperor Eris Page =====
 +Der DisOrder der [[diskordianische-taeologie:​milz:​erismorphing:​emperor_eris_page|Emperor Eris Page]] ist ein [[diskordianische-praksis:​chaos-magick:​chaos_cargo_kult|Chaos Cargo Cult]] mit schwerpunkt auf Postapokalyptische Themengebiete und Technologieverehrung. Seine Mitglieder begrüßen sich mit dem V8 Salute und leben nach den [[http://​wh40k-de.lexicanum.com/​wiki/​Universalgesetze|Sechzehn Universalgesetzen des Adeptus Mechanicus]]
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +===== Orden des Starfish Cults =====
 +Orden des Starfish Cults werden seltener auf einer Uniform getragen da die meißten Starfisher sowieso dazu tendieren nackt rumzulaufen. Daher etablierte sich die Tradition UnOrdens, Ähren und Würgeabzeichen entweder an einem Stab zu befestigen oder sich zu tattoowieren (das wird aber nicht so eng gsehn man kann sich seine Orden auch ruhig aufmalen). ​
 +Hier nun eine auswahl Orden des Starfish Cults
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +==== DisOrder of the Starfish ====
 +<WRAP right box 128px>{{ :​eristokratie:​administration:​disorder_of_the_starfish.png?​100 |}}
 +
 +Der DisOrder of the Starfish</​WRAP>​Der **DisOrder of the Starfish** wird für nicht näher spezifizierte Großtaten zu Ehren von Big Motha Starfish verliehen, auch an Personen außerhalb des Starfish Cults, weswegen er häufig eine "​konventionellere"​ Form hat. Der Orden besteht in der Regel aus einem getrockneten und lackierten Seestern, der auf einen getrockneten und lackierten, goldglänzenden Kronkorken geklebt wurde, kann aber auch einfach durch das Bild eines Seesterns vor einem (ggf. goldgelb gefülltem) Kreis repräsentiert werden, wobei die Arme des Seesterns zu ca. einem Viertel bis einem Fünftel über den Rand des Kreises hinausragen.
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +==== Rilds Fleisch und Blut ====
 +<WRAP left box 128px>​{{:​eristokratie:​administration:​2016-10-21_00.21.36.jpg?​100|}}
 +
 +Rilds Fleisch und Blut</​WRAP>​**Rilds Fleisch und Blut** ist ein recht gewöhnlicher Orden der in der Regel an Stäben befestigt wird und die ergebenheit zum Starfish Cult symbolisiert. Die Träger dieser Orden sind meißt besonders gute Rildstein Schenker. In der Regel besteht dieser orden aus einem Rildsteinfragment welches mit einer Schnur an irgendwas dran gebunden wird.
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +==== Stern der Waldnymphe ====
 +<WRAP right box 128px>​{{:​eristokratie:​administration:​2016-10-21_00.23.31.jpg?​100|}}{{ :​eristokratie:​administration:​2016-12-31_00.38.50.jpg?​100|}}
 +{{ :​eristokratie:​administration:​2016-12-31_00.39.55.jpg?​100|}}
 +
 +Stern der Waldnymphe</​WRAP>​Aussergewöhnlicher ist da schon der **Stern der Waldnymphe**. Er wird hochrangigen Phools oder Chaosmagiern verliehen die sich im besonders sorgsamen Umgang mit der Schöpfung der großen Mutter ausgezeichnet haben. Das Kernstück aus Holz kann nur von der großen Mutter selbst verliehen werden in dem man es auf seinen Wegen findet, mitnimmt es poliert und dann in stundenlanger,​ qualvoller Arbeit den Stern einbrennt. Für gewöhnlich werden Sterne der Waldnymphe noch mit Rildsteinfragmenten verziert. Sterne der Waldnymphe werden gerne dazu benutzt berauschende Getränke zu weihen in der Hoffnung ihre Qualität zu erhöhen. Gelegentlich bindet man sie sich aber auch woanders dran meißt ebenfalls um die Qualität zu erhöhen.
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +==== Goldenes Leid der Lilith ====
 +<WRAP left box 128px>​{{:​eristokratie:​administration:​2016-10-21_00.25.12.jpg?​100|}}
 +
 +Goldenes Leid der Lilith</​WRAP>​Das **Goldene Leid der Lilith** ist einer der wenigen Orden des Cultes die aus Metal gefertigt wurden. Es wird jenen verliehen die dem Leiden Lilith nachfühlen können und in enger Beziehung zu ihr stehn. Träger des Ordens sind oft Lilithverehrer und wissen um die Kunst ihrer beschwörung.
 +Der Cult erkennt Lilith zwar nur indirekt als inkarnation von Eris an würdigt sie aber dennoch als große Prophitin.
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +==== Gesicht von Lim ====
 +<WRAP right box 120px>​{{:​eristokratie:​administration:​2016-10-21_00.56.55.jpg?​100|}}
 +
 +Gesicht von Lim</​WRAP>​Das **Gesicht von Lim** wird auch //​Underheads Face// genannt. Dieser Orden symbolisiert das Gesicht von Lim Underhead dem größten Puppenmeißter aller Zeiten. Der Orden wird nur an die Voodoopuppen des Cultes verliehen. Sie symbolisieren die Macht Lim Underheads, Puppen leben einzuhauchen und ein jeder Starfisher hofft durch die verleihung des Gesichts von Lim seine Puppe dazu zu bringen zu leben. Gesichter von Lim werden für gewöhnlich einer Puppe nach dem Akt ihrer schöpfung verliehen und sollen ihr einen kleinen Teil leben einhauchen damit die Puppe ihre Arbeit tun kann ... was immer das auch sein mag. Gesichter von Lim können die unterschiedlichsten Formen annehmen, allen gemein ist jedoch das sie stets aus Holz sind und eine Maske nachbilden.
 +
 +<WRAP clear></​WRAP>​
 +===== Ordo Dea Discordia (O.D.D.) =====
 +
 +Der **[[diskordianische-taeologie:​kabale:​odd:​start|Ordo Dea Discordia (O.D.D.)]]** ist ein erisisch-chaoistische Mönchsorden mit dem Ziel, die freche Botschaft der GÖttin zu verbreiten, seinen Mitgliedern dabei zu helfen, in persönlicher Beziehung mit IHR zu leben und Chaos und Verwirrung zu stiften.
 +
 +
 +{{tag>​UnOrdern DisOrder Orden}}
Drucken/exportieren