Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


eristokratie:blabylon:en-de:pd_de:00000c

Wahnvorstellungen seien. Hah! Ich bin nicht so leicht zu täuschen. Schließlich würde ein zeitreisender Anthropologe genau das sagen, damit er uns beobachten kann, ohne dass seine Anwesenheit einen Kulturschock verursacht.

Soweit ich weiß, hat er sich bereit erklärt, ein Nachwort zu dieser Ausgabe zu schreiben. Er wird wahrscheinlich allem widersprechen, was ich Ihnen gesagt habe, aber glauben Sie ihm kein Wort. Er ist ein Meister der trockenen Verarsche, der plausiblen Satire, des philosophischen Beinstellens und aller Zweige der Guerilla-Ontologie.

Zum vollen Nutzen für den Kopf sollte dieses Buch in Verbindung mit The Illuminoids von Neal Wilgus (Sun Press, Albuquerque, NM) und Zen Without Zen Masters von Camden Benares (And/Or Press, Berkeley, California) gelesen werden. „Wir agieren hier auf vielen Ebenen“, wie Ken Kesey zu sagen pflegte.

Zum Abschluss: Es gibt keinen Abschluss. Die Dinge gehen weiter, wie sie es immer getan haben, und werden immer seltsamer.

Heil Eris. Alles Heil Discordia. Fnord?

- Robert Anton Wilson,
Internationale Waffen- und Haschisch GmbH.
Darra Bazar, Kohat

eristokratie/blabylon/en-de/pd_de/00000c.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/11 23:02 von Bwana Honolulu