Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


eristokratie:blabylon:en-de:pd_de:00004

DIE FÜNF GEBOTE (DAS PENTABARF)

ES GIBT KEINE GÖTTIN AUẞER ERISDas PENTABARF wurde entdeckt durch den Einsiedler-Apostel Zarathud im Fünften Jahr Der Raupe. Er fand sie gemeißelt in vergoldeten Stein, während er ein Sonnendeck für seine Höhle baute, aber ihre Bedeutung war verloren, denn sie waren in einer mysteriösen Chiffre geschrieben. Wie auch immer, nach 10 Wochen & 11 Stunden intensiver Untersuchung fand er heraus, dass die Botschaft gelesen werden konnte, wenn er auf dem Kopf stand und sie verkehrt herum betrachtete.

WISSE DIES, OH MANN DES GLAUBENS!

I - Da ist keine Göttin außer Göttin, und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer Der Erisischen Bewegung, und das ist Die Erisische Bewegung. Und jedes Goldene Apfelcorps ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurmes.

II - Ein Diskordier soll immer das Offizielle Diskordische Dokumentennumerierungssystem verwenden.

III - Ein Diskordier ist während seiner anfänglichen Erleuchtung verpflichtet, an einem Freitage alleine loszuziehen und freudig einen Hotdog zu sich zu nehmen. Diese andachthafte Zeremonie richtet sich gegen den populären Paganismus dieser Tage, die katholische Christenheit (kein Fleisch an Freitagen), das Judentum (kein Fleisch vom Schwein), den Hinduismus (kein Fleisch vom Rind), den Buddhismus (kein Fleisch) und den Diskordianismus (keine Hotdog-Brötchen).

IV - Ein Diskordier soll Hotdog-Brötchen zu sich nicht nehmen, denn ein solches ward der Trost unserer Göttin, als sie mit der Ursprünglichen Abfuhr konfrontiert wurde.

V - Einem Diskordier ist es verboten, zu glauben, was er liest.

ES IST SO GESCHRIEBEN! SO SEI ES. HEIL DISCORDIA! ANKLÄGER WERDEN VERSTOẞEKUTIERT.

TESTFRAGE der TopangaKabale DIE ZWÖLF BERÜHMTEN BUDDHA GEISTER SCHULE: Wenn sie unsere Brüder sind, wie kommt's dann, dass wir sie nicht essen können?

eristokratie/blabylon/en-de/pd_de/00004.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/07 11:19 von Bwana Honolulu