Wie sie versprochen hatte, manövrierte sie die irdischen Geschehnisse so, daß Paris Helena (die Helena) haben konnte, die dann mit ihrem gatten Menelaus, König von Sparta, zusammenlebte. Wie auch immer, jeder weiß, daß der trojanische Krieg folgte, als Sparta seine Königin zurückforderte und daß vom Trojanischen Krieg gesagt wird, er sei der Erste Krieg unter den Menschen gewesen.

Und so leiden wir aufgrund des Ursprünglichen Rüffels. Und so hat ein Diskordianer Keine Hot-Dog-Brötchen zu sich zu nehmen.

Glaubst du das?

* Dies wird DIE DOKTRIN DES URSPRÜNGLICHEN RÜFFELS genannt.
** Es gibt eine historische Unstimmigkeit darüber, ob der Apfel von metallischem Gold oder Acapulco war.
*** Eigentlich gab es fünf Göttinnen, aber die Griechen kannten das Gestz der Fünf nicht.

5. Ein Zeitalter der Verwirrung, oder ein
altertümliches Zeitalter ist eines, in welchem
die Geschichte Wie Wir Sie Kennen, sich zu
entfalten beginnt, in welchem Was Auch Immer
Kommt, zutage tritt in körperlicher Form,
mehr oder weniger, und solche Zeiten
sind Zeitalter der Ausgeglichenen
Unausgeglichenheit, oder der Unausgeglichenen
Ausgeglichenheit.
6. Ein Zeitalter der Bürokratie ist ein Imperiales
Zeitalter in welchem Dinge Reifen, in welchem
Verwirrung verwurzelt wird und während dessen
Ausgeglichene Ausgeglichenheit oder Stagnation
erreicht wird.
7. Ein Zeitalter der Unordnung oder eine Abrechnung
ist eine Apokalyptische Periode des Übergangs zurück
zum Chaos durch den Schleier des Vergessens in
welchen das Zeitalter schließlich hineintritt. Dies
sind Zeiten Unausgeglichener Unausgeglichenheit.
EBW; Das Buch des Uterus, Kap. 3

Drucken/exportieren