Technische Probleme behoben! Zumindest ist das Forum wieder da. Mehr Infos hier (nicht wirklich viel Infos :roll:).

= DIE FÜNFFINGRIGE HAND DER ERIS =

Das offizielle Symbol von POEE ist hier illustriert. Es möge dieses oder irgendein ähnliches Mittel sein, welches ZWEI ENTGEGENGESETZTE PFEILE, DIE SICH IN EINEM GEMEINSAMEN PUNKT TREFFEN, darstellt. Es möge vertikal, horizontal oder sonst wie sein, und es möge so ausgearbeitet oder vereinfacht sein wie gewünscht.

Der esoterische Name für dieses Symbol ist DIE FÜNFFINGRIGE HAND DER ERIS, für gewöhnlich abgekürzt „DIE HAND“.

ANMERKUNG: In der Kunde westlicher Magie wird genommen, um Hörner zu symbolisieren, insbesondere die Hörner Satans oder diabolischer Bestien. Die Fünffingrige Hand der Eris jedoch sind nicht dafür gedacht, als satanisch betrachtet zu werden, denn die „Hörner“ werden getragen von einem weiteren Satz von umgekehrten „Hörnern“. Oder vielleicht auch Walross-Stoßzähnen. Ich weiß nicht, was es ist, um ehrlich zu sein.

Drucken/exportieren