Technische Probleme behoben! Zumindest ist das Forum wieder da. Mehr Infos hier (nicht wirklich viel Infos :roll:).

POEE (ausgesprochen „POEE“) ist eine Abkürzung für Die PARATHEO-ANAMETAMYSTIKSCHAFT DER ESOTERISCHEN ERIS. Den ersten Teil kann man verstehen als „gleichwertige Gottheit, Umkehrung hinter-mystisch.“ Wir sind nicht wirklich esoterisch, das ist nur, damit uns niemand Beachtung schenkt.

MEINE HOCHWÜRDEN MALACLYPSE DER JÜNGERE, AB, DD, KSC, ist der Hohepriester von POEE, und POEE basiert auf seinen episkopotischen Enthüllungen Der Göttin. Er wird [Der Omnibenevolente Polyvater der Jungfräulichkeit in Gold] genannt.

Der POEE HAUPTTEMPEL ist die Joshua-Norton-Kabale Der Discordischen Gesellschaft, welche sich in Mal-2s Zirbeldrüse befindet und gefunden werden kann, in dem man zeitlich und räumlich den Rest von Mal-2 lokalisiert.

POEE hat keine Kasse, keine Satzung, keine Artikel, keine Leitung abgesehen von Mal-2s Zirbeldrüse, und hat nur einen Skrupel--welchen Mal-2 an seinem Schlüsselanhänger aufbewahrt.

POEE ist nicht registriert, eingetragen oder sonstwie chartered with the State, und daher erkennt der Staat POEE oder POEE Ordinationen nicht an, was nur fair ist, da POEE den Staat nicht anerkennt.

POEE hat 5 GRADE:
Da gibt es den Neophyten, oder LEGIONÄRSSCHÜLER
Den LEGIONÄRSDEKAN, der es kapiert.
Den/Die Ordinierte(n) POEE PRIESTER/PRIESTERIN oder eine(n) KAPLAN.
Den HOHEPRIESTER, den Polyvater.
Und den POEE =PAPST=.

POEE-LEGIONÄRSSCHÜLER sind autorisiert, andere als Legionäre der Diskordischen Gesellschaft zu initiieren. PRIESTER ernennen ihre eigenen DEKANE. Der POLYVATER ordiniert Priester. Ich weiß nichts von den =PÄPSTEN=.

Drucken/exportieren