Lieber Bruder Mal-2,

Als Antwort auf deine Bitte, nicht klassifizierte Agitprop in die neue Edition von PRINCIPIA einzufügen, hoffe ich, dass das Folgende von Nutzen sein wird. Und bitte hör auf, uns mit deinen unaufhörlichen Briefen zu belästigen!

Episkopos Mordecai, Hüter des Notary Sojac, teilt mir mit, dass du gerne offenbaren darfst, dass unsere ältesten erhaltenen Aufzeichnungen zeigen, dass wir in Atlantis, etwa 18.000 v. Chr., unter Kull, dem Galeerensklaven, der den Thron von Valusia bestieg, vollständig etabliert wurden. Wiederbelebt von Pelias von Koth, ca. 10.000 v. Chr. Möglicherweise war er es, der Conan von Cimmeria die inneren Lehren vermittelte, nachdem Conan König von Aquilonia wurde. Zuerst von Conan auf die westliche Hemisphäre gebracht und dem Maya-Priestertum gelehrt (Conan ist Quetzlcoatl). Das war 4 Ahua, 8 Cumhu, Maya-Datum. Wiederbelebt von Abdul Alhazred in seinem berüchtigten Al Azif, um 800 n. Chr. (Al Azif übersetzt von Olaus Wormius, 1132 n. Chr., als Das Necronomicon.) Im Jahre 1090 n. Chr. wurde die Ismaelische Sekte (Hashishim) von Hassan i Sabbah gegründet, mit geheimen Lehren, die auf Alhazred, Pelias und Kull basieren. Gründung der Illuminierten von Bayern durch Adam Weishaupt am 1. Mai 1776. Er stützte sich auf die anderen. Weishaupt brachte es in die Vereinigten Staaten während des Zeitraums, in dem er sich als George Washington ausgab; und er war der Mann in Schwarz, der Jefferson den Entwurf für das Große Siegel in jener Nacht im Garten überreichte. Die Illuminierten-Tradition liegt nun natürlich in den Händen der Alten Illuminierten Seher von Bayern (A.I.S.B.) mit Hauptsitz hier in den Vereinigten Staaten.

Unsere Lehren sind nicht, muss ich daran erinnern, zur Veröffentlichung verfügbar. Es schadet aber nicht, zuzugeben, dass einige von ihnen in Joyce's Finnegan's Wake, Burroughs Nova Express, der King-James-Übersetzung der Bibel (wenn auch nicht in Latein oder Hebräisch) und Dem Blauen Buch versteckt gefunden werden können. Ganz zu schweigen von Ben Franklins Privatunterlagen (!), aber wir halten diese immer noch zurück.

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen–du weisst, von welchen ich spreche–wurde beschlossen, ein paar weitere unserer Frontorganisationen zu enthüllen. Deine Veröffentlichung kommt zur rechten Zeit, also erwähne, dass wir zusätzlich zu den alten Fronten wie den Freimaurern, den Rothchild-Banken und dem Federal Reserve System nun auch die Kontrolle über das Federal Bureau of Investigation (seit Hoover letztes Jahr gestorben ist, aber das ist immer noch geheim), die Studenten für eine demokratische Gesellschaft, die Kommunistische Partei der USA, den Amerikanischen Anarchistenverband, die Junior Chamber of Commerce, die Gesellschaft des Schwarzen Lotus, die Republikanische Partei, die „John Dillinger starb für dich“-Gesellschaft, und die Camp Fire Girls haben. Es ist immer noch nützlich, die Täuschung der Birchers aufrechtzuerhalten, dass wir die Weltherrschaft anstreben; also enthülle nicht, dass die politische und wirtschaftliche Kontrolle vor einigen Generationen prinzipiell vollständig war und dass wir nur für eine Weile mit der Welt spielen, bis die Zivilisation ausreichend für Phase fünf voranschreitet.

Drucken/exportieren