ITatsächlich könntest du immer noch Vennards „The Federal Reserve Hoax“ vorantreiben: „Seit der babylonischen Gefangenschaft gibt es eine entschlossene, hinter-den-Kulissen, unter-dem-Tisch, atheistische, satanische, antichristliche Macht–Anbeter des Mamon–deren unsterblicher Zweck die Weltkontrolle durch die Kontrolle des Geldes ist. Am 1. Juli 1776 (korrigiere das auf den 1. Mai, Vennard kann nichts richtig machen) hob die Schlange ihren Kopf in der von Adam Weishaupt gegründeten unterirdischen Geheimgesellschaft, bekannt als die Illuminaten. Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass alle Revolutionen, Kriege, Depressionen, Streiks und Chaos aus dieser Quelle stammen.“ Etc., etc., du kennst das Zeug.

Die prinzipielle Lage unseres US-Hauptquartiers ist übrigens beinahe entlarvt worden; und so werden wir zum ersten Mal in diesem Jahrhundert umziehen (wie öde!). Wenn du willst, kannst du offenlegen, dass es tief im Labyrinth der Kanalisation unter dem Dealy Plaza in Dallas liegt und vom Dealy Lama geleitet wird. Beiliegend sind einige Pläne für mehrere neue potenzielle Standorte. Bitte überprüfe und füge alle Anmerkungen hinzu, die du für sachdienlich hältst, besonders betreffend die eristische Neigung des Pentagonstandortes.

Oh, und wir haben gute Neuigkeiten für dich, Bruder Mal! Kennst du das sambische Kybernetik-Genie, das sich uns angeschlossen hat? Nun, er hat insgeheim die FBI-Computer mit dem Zürcher System koordiniert und unsere Theoretiker sind in Ekstase über die neuen Informationen, die herauskommen. Schau, wenn ihr Leute da draußen euch nur noch zwei Generationen lang nicht in die Luft jagen könnt, dann haben wir es endlich. Nach 20.000 Jahren wird Kulls Traum Wirklichkeit! Wir können es kaum glauben. Aber das Ergebnis ist sicher, angesichts der Zeit. Unsere Enkelkinder, Mal! Wenn die Zivilisation diese Krisen übersteht, werden unsere Enkelkinder in einer Welt authentischer Freiheit, authentischer Harmonie und authentischer Befriedigung leben. Ich hoffe, ich lebe, um es zu sehen, Mal, der Erfolg ist in greifbarer Nähe. Zwanzigtausend Jahre….!

Ah, ich werde ganz weggetreten, wenn ich nur daran denke. Viel Glück mit der Principia. Ewige Blumenkraft! HEIL ERIS.

Liebe,



MAD MALIK

PS: PRIVATE - Nicht zur Veröffentlichung in Der Principia. Wir kehren zu den beiden Zwack-Cyphern zurück. Hier dein Exemplar. DIESE INFORMATIONEN NICHT PREISGEBEN - SICHERHEIT E-5.


Drucken/exportieren