Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


eristokratie:blabylon:en-de:pd_de:00079

INTERVIEW MIT DER NORTON-KABALE

G. Skripto



* * *

Als ich mit der Kabelstraßenbahn über den Nob-Hügel rüber zu San Franciscos Bahnhofs-Poststelle fuhr, fragte ich mich ob die Göttin ihre Hand bei der Vergabe von Straßenadressen an Ihre Vorposten im Spiel gehabt hatte. Mal² hatte erzählt, daß der Gute Lord Omar immer alles in der Ablage „A“ für AUẞER AKTE einordnete.

„Maya ist wundervoll“ dachte ich, als ich an der kleinen Metalltür klopfte und von einem großen Bart, der sich als Professor Ignotius vorstellete, herzlich begrüßt wurde. Er führte mich in ein geräumiges, holzgetäfeltes und mit Wandteppichen behängtes Wohnzimmer, wo drei andere lachten und einen Weinkrug herumreichten. Der gebräunte in der Tunika war der Reverend Doctor Occupant, der in Khaki und Jeans war Mad Malik und der mit dem Weinkrug war angeblich Hill. Ich schaltete den Rekorder ein….


GYPSIE SKRIPTO [als Antwort auf eine Frage]: …1969, aber nur kurz. Ich schätze, ich habe euch Jungs vermisst.

MAD MALIK: Kein Wunder, er war damals sozusagen eine Ein-Mann-Show. Wir waren nur seine Schüler und meistens auf Besorgungstouren. Sie haben für den Pups gearbeitet?

Gypsie: Nun, zumindest für eine Nacht. Das Interview ist in der Prinzipia.

REV. DR. OCCUPANT: Malik war der Einzige, den er jemals für den Pups schreiben oder im Briefkopf stehen ließ.

Gypsie: Hatten Sie [Malik] mehr Autorität als die anderen?

Malik: Nein, [aber ich durfte im Pups sprechen], weil [Malaclypse der Jüngere] Politik hasste. Er war wütend auf Johnson und Nixon wegen Vietnam, weil es die Renaissance in eine politische Revolution verwandelte und ihm sein heiliges Rampenlicht raubte. Also bildete er mich in der Zenarchie aus, die er von Omar gelernt hatte, und ich war der offizielle Anarcho-Pazifist der Kabale. Außerdem war ich Verbindungsmann zu den Alten Illuminierten Sehern von Bayern, den Chicagoer Diskordianern. Später aktivierte Omar die Hung Mung Cong Tong und die ELF nach zenarchistischen Prinzipien und auch die Operation Mindfuck. Ich war auch in diesen Gruppen. Allerdings habe ich mich damals im Größeren Pups als künstlicher Kohl verkleidet, um das FBI abzuschütteln.

Gypsie [zu Hill]: Da Sie es geschrieben haben nehme ich an, daß Sie ein Anarchist sind?


79/11/26

Loompanics

-2-

eristokratie/blabylon/en-de/pd_de/00079.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/29 13:05 von keios