Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


eristokratie:blabylon:en-de:pd_de:00081

INTERVIEW MIT DER NORTON-KABALE

G. Skripto



Gypsie: Vielleicht. Später.

Occupant: Sie lächeln ja.

Gypsie: Hey, Mann, später. [zu Hill]: Macht dich das nicht ein bisschen schizophren?

Hill: Ist okay, ich bin zur Hälfte Zwilling.

Gypsie: Was ist die andere Hälfte?

Hill: Stier. Das macht mich zu einem störrischen Shizophrenen.

Ignotius: Ich bin ein Wal.

Occupant: Ich wähle Satyr.

Malik: Geister haben keine Sternzeichen.

Hill: Ein Charakter kann ein Sternzeichen haben wenn ich denn so will.

Occupant: Also ich kann ein Sternzeichen haben wenn ich will, und ihr könnt mich beide mal.

Malik: Komm schon Greg, du denkst nur, dass wir deine Charaktere sind….

Occupant: Du wurdest von Malaclypse dem Jüngeren vereinnahmt. Er hat dich dazu gebracht, Rollen zu erschaffen und diese Rollen werden von uns Geistern gespielt.

Ignotius: Eine ganz normale paganistische Beziehung.

Hill: Nun, du kannst es so sehen, wenn du willst, aber ich habe Mal² nach meinen Vorstellungen erschaffen, so wie ich auch den Rest von euch erschaffen habe.

Occupant: Du hast Eris nicht erfunden. Sie hat dich dazu gebracht, zu glauben, du hättest den Geist von Malaclypse erschaffen.

Hill: Ach Quatsch! Abgesehen davon hab ich sie so stark abgeändert daß die Griechen sie niemals wiedererkennen würden.

Occupant: Das hat Sie gewollt!

Ignotius: Götter ändern Dinge ständig.

Malik: Was du nicht erkennst, ist, daß ein Geist eine eigene Identität hat.

Hill: Nö. Ein Geist ist ein Produkt einer Definition und derjenige, der hier die Definition vornimmt, bin ich. Deine Identität ist das, was ich sage, was sie ist. Nur um das zu beweisen, werde ich deinen Namen ändern.


79/11/26

Loompanics

-4-

eristokratie/blabylon/en-de/pd_de/00081.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/29 13:29 von keios