BLAS-HEZI

Niemand weiß, wer die Alten Weisen von BLAS-HEZI ⇒ die BLAS - HEZI - Verschwörung zur Verschleierung der Existenz der Zahl 0 sind, woher sie kommen, was ihre Ziele sind. Fest steht nur, dass sie schon sehr lange auf sehr subtile Art und Weise die Welt dirigieren, ganz anders als die plumpen Illuminaten; es heißt, sie seien bereits in Atlantis aktiv gewesen.

Sie haben es sogar geschafft, ihren Namen in sehr subtiler Weise in unserem Zahlensystem zu codieren - die zweifache Umformung unserer „arabischen“ Zahlen (die eigentlich indische Zahlen sind, von Indien zu den Arabern und von denen wiederum zu uns kamen) gab ihnen genug Gelegenheit, die Ziffern von 1 bis 8 (8 ist ihre heilige Zahl) so zu manipulieren, dass sich, mit etwas Phantasie, „BLAS-HEZI“ ergibt, wenn der Mond günstig steht und die Kamele Pott & Küstennebel rauchen.

4 steht einmal für den 4. Buchstaben im Alphabet, was auf die D.D.D.D. hindeutet, einen geheimen Orden von Magiern, welche angeblich noch okkulte Rituale aus Atlantis bewahrt oder wiederbelebt haben sollen, und, wenn man die 4 kopfstehend liest, auch für „hhhh“ stehen könnte, was sich als doppeltes „Heil Hitler“ deuten ließe. 88 wiederum steht in der Nazi-Szene für „Heil Hitler“. Damit ist klar: Auch die Nazis / und die Null sind und waren nur eine Tarnfront von BLAS-HEZI! BLAS-HEZI und die Verschwörung zur Null - Null - lösung ; ) Seit ihrer Gründung kämpft die Nasenpopel-Gesellschaft gegen die alten Weisen von Blas-Hezi, hinter welchen Masken sie sich auch immer verbergen mögen… mit den Nazis hätten die Blas-Hezi-Herren es beinahe geschafft!

Natürlich stecken die Alten Weisen von BLAS-HEZI auch hinter dem Cannabis-Verbot. Harry J. Anslinger war einer ihrer Agenten. Das wurde Elfboi schlagartig klar, als er eines Tages im völlig bekifften Kopf die Zahlenreihe »12345678« in digitalen Zahlen auf seinem Taschenrechner sah und sie auf den Kopf stellte, woraufhin man »BLASHEZI« lesen konnte. Danach war ihm alles klar. Nun mußte er nur noch die Welt von der Bedrohung durch Blas-Hezi unterrichten, damit die Menschen endlich aufwachten und anfingen zu kiffen. Das Weltanslingertum ist weit gefährlicher als gedacht!

Die einzige Person aus dem inneren Kreis von BLAS-HEZI, deren Identität eindeutig festgestellt werden konnte, ist Rüdiger von Finckendorff. Verschwörungstheorien beinhalten oft die Verbindung zwischen der SM-Sexspielzeugindustrie und BLAS-HEZI, doch abgesehen von der Erfindung des Kruppstahldildos durch von Finckendorff ist keine weitere Verbindung zweifelsfrei nachweisbar.

Angeblich sind die alten Weisen von BLAS-HEZI gar nicht so böse, und in Wirklichkeit sollen sie die Ehrwürdigen Alten von Blashêze sein. Dabei handelt es sich jedoch eine identische Gruppierung gleichen Namens, jedoch in Blödsinn transkribiert, so dass er für Uhreinwohner Albaniens leichter auszusprechen ist. Die erste Verwendung dieser Form geht zurück auf das Standardwerk Dragostea dit kamelfi („Der homosexuelle Kamelfisch“). Darin wird enthüllt, dass Anslinger ein auf Betreiben der Internationalen Hanf- und Waffenliga von BLAS-HEZI angeheuerter Trippelagent war, dessen Umtriebe nur einem Ziel dienen sollten: die weltweite Unterdrückung des Konsums von Cannabis, da BLAS-HEZI ihren Nachschub dieser Substanz durch die stetig zunehmende Zahl von Kiffern bedroht sahen. Die zweite Phase des Plans, nämlich Jörg Alk Haider gehirnzuwaschen und durch ihn die Kontrolle über die weltweiten Vorräte der Ohridforelle, einer Verwandten der Hommingberger Gepardenforelle, zu erlangen, konnte nach Erkenntnissen der DIA bislang noch nicht erfolgreich umgesetzt werden.

..und damit wäre 1 klar , die Blashfi_verschwörung dient einzig und allein dazu , den wahren Wert der Zahl Null zu verschleiern ; )

Das ganze perverse ausmaß der BLAS-HEZI Verschwörung wird offensichtlich wenn man die Zahlenfolge 71346315 in einen Taschenrechner eingibt und diesen auf den Kopf stellt.

Drucken/exportieren