Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
eristokratie:nokixel:bratislav_metulevskie [2019/01/28 14:40]
Bwana Honolulu Bratislav Metulskie
eristokratie:nokixel:bratislav_metulevskie [2019/01/28 15:39] (aktuell)
Bwana Honolulu DIngs
Zeile 6: Zeile 6:
 </​WRAP> ​ </​WRAP> ​
  
-**Bratislav Metulevskie**((Es ist unbekannt, ob er nach //Bratislav Metulskie//,​ einem Kollaborateur von [[eristokratie:​nokixel:​helge_schneider|Helge Schneider]],​ benannt ist)) (auch bekannt als **Metuslav Bratelevskie**,​ **St. Stropharius der Kubische** und unter vielen anderen Pseudonymen) ist ein bekannter deutscher Diskordianer aus dem Raum und Begründer der [[eristokratie:​nokixel:​aktion_23|Aktion 23]]. Aufsehen erregte er vor allem durch die veröffentlichung seines Buches [[grundkurs_humanoide_metaphysik|Grundkurs Humanoide Metaphysik]] und <​del>​der Fortsetzung</​del>​ __der Vorgängers__ [[grundkurs_humanoide_metaphysik-sex_im_weltraum|Sex im Weltraum]]. Zudem ist Bratislav durch andere Projekte wie Hörspiele, Musik und einen YouTube-Channel bekannt.+**Bratislav Metulevskie**((Es ist unbekannt, ob er nach //Bratislav Metulskie//,​ einem Kollaborateur von [[eristokratie:​nokixel:​helge_schneider|Helge Schneider]],​ benannt ist)) (auch bekannt als **Metuslav Bratelevskie**,​ **St. Stropharius der Kubische** und unter vielen anderen Pseudonymen) ist ein bekannter deutscher Diskordianer ​und (Lebens-)Künstler ​aus dem Raum [[eristokratie:​nokixel:​illicos|Illicos]] ​und Begründer der [[eristokratie:​nokixel:​aktion_23|Aktion 23]]. Aufsehen erregte er vor allem durch die veröffentlichung seines Buches [[grundkurs_humanoide_metaphysik|Grundkurs Humanoide Metaphysik]] und <​del>​der Fortsetzung</​del>​ __der Vorgängers__ [[grundkurs_humanoide_metaphysik-sex_im_weltraum|Sex im Weltraum]]. Zudem ist Bratislav durch andere Projekte wie Hörspiele, Musik und einen YouTube-Channel bekannt.
  
 ===== Quellen ===== ===== Quellen =====
Drucken/exportieren