Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
eristokratie:nokixel:chaosmagie [2019/01/28 04:21]
Bwana Honolulu Links und Tags
eristokratie:nokixel:chaosmagie [2019/02/04 10:25] (aktuell)
Bwana Honolulu ↷ Links adapted because of a move operation
Zeile 67: Zeile 67:
 ===== Gottheiten ===== ===== Gottheiten =====
  
-Chaosmagiern ist es möglich, bei Divinationsritualen diverse Entitäten anzurufen, seien es Dämonen oder Geister von Toten aller Couleur, Götter aus jedem nur erdenklichen Pantheon (gerne solche, die mit Chaos, Unordnung und Urgestalt zu tun haben wie Loki, Tiamat, Nun oder Hun Dun (渾沌), was auch [[Eris]], aber auch noch unzählige andere, hier genannte oder nicht genannte Wesenheiten einschließt),​ bis hin zu höheren Wesen aus fiktionalen Werken wie die Götter und antropomorphen Personifikationen der Scheibenwelt oder die Chaos-Götter des Warhammer-Universums. Kodifizierte,​ "​eigene"​ Götter weist die Chaosmagie nicht auf, was aber niemanden davon abhalten soll, selbsterfundene Mächte ins Spiel zu bringen.+Chaosmagiern ist es möglich, bei Divinationsritualen diverse Entitäten anzurufen, seien es Dämonen oder Geister von Toten aller Couleur, Götter aus jedem nur erdenklichen Pantheon (gerne solche, die mit Chaos, Unordnung und Urgestalt zu tun haben wie Loki, Tiamat, Nun oder Hun Dun (渾沌), was auch [[eris_goettin]], aber auch noch unzählige andere, hier genannte oder nicht genannte Wesenheiten einschließt),​ bis hin zu höheren Wesen aus fiktionalen Werken wie die Götter und antropomorphen Personifikationen der Scheibenwelt oder die Chaos-Götter des Warhammer-Universums. Kodifizierte,​ "​eigene"​ Götter weist die Chaosmagie nicht auf, was aber niemanden davon abhalten soll, selbsterfundene Mächte ins Spiel zu bringen.
  
 ===== IOT ===== ===== IOT =====
Drucken/exportieren