Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


eristokratie:nokixel:glimpfaufstand

Glimpfaufstand

Wer immer die Glimpfe verunglimpft, wird hiermit zur Verglimpfung freigegeben und kann froh sein, glimpflich davonzukommen! Vergeßt niemals den Glimpfaufstand von A.M. 523!

Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann.

Der große Glimpfaufstand von Anno Mung 523 (643 v.Chr.) ist bis heute unvergessen unter den Mitgliedern der DACEBLF. Tausende von Glimpfen kämpften gegen die Schergen von BLAS-HEZI um ihre Freiheit. Am Ende mußte BLAS-HEZI erkennen, daß Glimpfe nicht kontrollierbar, ja nicht einmal zuverlässig beobachtbar sind, aber viele Glimpfe mußten ihr Leben dafür hingeben. Die meisten kamen jedoch glimpflich davon (daher der Ausdruck).

Quellen

eristokratie/nokixel/glimpfaufstand.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/25 10:59 von Bwana Honolulu