====== Glimpfaufstand ======
Wer immer die Glimpfe verunglimpft, wird hiermit zur Verglimpfung freigegeben und kann froh sein, glimpflich davonzukommen! Vergeßt niemals den Glimpfaufstand von A.M. 523!
Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann. {{tag>eristokratie:nokixel:tag:stub}} Der große **Glimpfaufstand** von [[eristokratie:nokixel:anno_mung|Anno Mung]] 523 (643 v.Chr.) ist bis heute unvergessen unter den Mitgliedern der [[eristokratie:nokixel:daceblf|DACEBLF]]. Tausende von Glimpfen kämpften gegen die Schergen von [[eristokratie:nokixel:blas-hezi|BLAS-HEZI]] um ihre Freiheit. Am Ende mußte BLAS-HEZI erkennen, daß Glimpfe nicht kontrollierbar, ja nicht einmal zuverlässig beobachtbar sind, aber viele Glimpfe mußten ihr Leben dafür hingeben. Die meisten kamen jedoch glimpflich davon (daher der Ausdruck). ===== Quellen ===== * [[http://www.assoziations-blaster.de/blast/Glimpfaufstand.1.html|Assoziations-Blaster: elfboi über Glimpfaufstand]] {{tag>eristokratie:nokixel:tag:}}