Technische Probleme behoben! Das Forum ist wieder da. Mehr Infos hier.

Hagwarts

Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann.

Hagwarts ist ein Kaff irgendwo auf dem Weg zwischen Schloss Gammelot und Schwuppdiwuppertal-Erbarmen. Es besticht vor allem durch seine weltberümpfte, von Hagbard Celine persönlich begründete Zauberschule, die verwirrende Numerierung der Gleise seines Hauptwahnhofes und durch den nicht existierenden, monumentalistischen Sackralbau, die Hagener Sophia, die mit Mitteln des ███1) niemals erbaut wurde.

Quellen

1)
Sämtliche Daten über den ███████████████████████ und sein Oberhaupt ██████████████ unterliegen Zugriffsstufe Oktarin und wurden von der Abteilung für Verbotenere Schriften gelöscht, unkenntlich gemacht und ████████ ████████████████.
Drucken/exportieren