====== Hagwarts ====== Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann. {{tag>eristokratie:nokixel:tag:stub}} **Hagwarts** ist ein Kaff irgendwo auf dem Weg zwischen [[eristokratie:nokixel:schloss_gammelot|Schloss Gammelot]] und Schwuppdiwuppertal-Erbarmen. Es besticht vor allem durch seine weltberümpfte, von Hagbard Celine persönlich begründete Zauberschule, die verwirrende Numerierung der Gleise seines Hauptwahnhofes und durch den nicht existierenden, monumentalistischen Sackralbau, die //Hagener Sophia//, die mit Mitteln des [[eristokratie:nokixel:owi|███]]((Sämtliche Daten über den ███████████████████████ und sein Oberhaupt ██████████████ unterliegen Zugriffsstufe Oktarin und wurden von der Abteilung für Verbotenere Schriften gelöscht, unkenntlich gemacht und ████████ ████████████████.)) niemals erbaut wurde. ===== Quellen ===== * {{tag>eristokratie:nokixel:tag:ort}}