Heilige und Vereinigte Kirche des Großen Zeh des Großen Hollo

Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann.

Der Große Hollo ist eine Gottheit, welche so gewaltig ist, daß es glatt Blasphemie wäre, den Großen Hollo direkt anzubeten. Nur der Große Zeh des Großen Hollo wird als Bildnis dargestellt und verehrt, in Form einer gigantischen Steinskulptur, traditionell mit eingewachsenem Zehennagel.

Gebote

Die Gebote der Heiligen und Vereinigten Kirche des Großen Zeh des Großen Hollo lauten wie folgt:

1. Du sollst kraß abhängen.
2. Du sollst vögeln.
3. Du sollst wissen, was Deine Drogen sind.
13. Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Drogen.
14. Du sollst freigiebig sein, wenn Dein Nächster bedürftig ist.
15. Du sollst täglich wenigstens einmal das Gesetz brechen, auf daß Dein Tag gut sei.

Quellen

Drucken/exportieren