Jahreszeiten

Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann.

Chaos

䷁ (坤 (kūn): Das Empfangende), ♀ (Venus), ♒ (Wassermann)

Chaos (Хаос) ist der Rohzustand des Universums und für die menschliche Wahrnehmung ungefiltert eigentlich viel zu komplex.

Diskord

䷀ (乾 (qián): Das Schöpferische), ♂ (Mars), ♓ (Fische)

Zwietracht/Diskord (Раздор) ist ein interpersoneller Zustand - Uneinigkeit, bis hin zum Streit. Die erisischen Kräfte erreichen ihren Höchststand.

Verwirrung

䷃ (蒙 (méng): Die Jugendtorheit), ☿ (Merkur), ♋ (Krebs)

Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag.Der Langweilige Prophet in Das Leben des Brian

Verwirrung (Путаница) ist ein mentaler Zustand hervorgerufen durch Fehlzuordnungen und falsche Verknüpfungen, die wiederum durch widersprüchliche oder fehlende Informationen hervorgerufen wurden. Die erisischen und anerisischen Kräfte in der Welt sind im Gleichgewicht, was weniger angenehm ist, als es klingt. Eskalation tritt ein. Diese Jahreszeit ist voller Widersprüche und Reibung.

Bürokratie

䷮ (困 (kùn): Die Bedrängnis), ☾ (Mond), ♎ (Waage)

Das hier… ist die Quittung für ihren Mann, und das… ist meine Quittung für ihre Quittung.Verhaftungsoffizier in Brazil

Bürokratie (Бурокрација) bedeutet, die anerisischen Kräfte erreichen ihren Höhepunkt undStagnation tritt ein.

Der Ausklang

䷺ (渙 (huàn): Die Auflösung), ☉ (Sonne), ♍ (Jungfrau)

All the King’s horses and all the King’s men,
Couldn’t put Humpty together again.

Nachdem die Bürokratie zum Stillstand gekommen ist, beginnt Der Ausklang (Последующее). Der Ausklang ist die letzte Jahreszeit des YoLD. Wenn die Ordnung implodiert, zerbricht und sich auflöst. Wenn die Blätter fallen und sich in Dreck verwandeln. Es ist eine Zeit der Entropie. Wenn die Auflösung wächst, hoch über den Sternbildern des Oktopus und der Scheißigen Vogelzeichnung. Wenn die Dinge anfangen, sich irgendwie aufzulösen. Wenn das, was bestellt wurde, verrührt, serviert und dann für immer verschwunden ist. 1)

Quellen

Drucken/exportieren