Technische Probleme behoben! Das Forum ist wieder da. Mehr Infos hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
eristokratie:nokixel:krempelritter [2019/03/06 16:38]
Bwana Honolulu Links und Krams über ddT und Ritter der Schwafelrunde
eristokratie:nokixel:krempelritter [2019/03/09 14:22] (aktuell)
Bwana Honolulu [Perverserker]
Zeile 44: Zeile 44:
  
 Ein besonderer Rang ist der des //​Ballerdins//​. Ein Ballerdin ist ein Krempelritter,​ der sich durch seine enorme Tugendhaftigkeit auszeichnet. Also, durch seine Standhaftigkeit im Angesicht des Feindes. Und mit "​Feind"​ sind hier Alkohol, [[eristokratie:​nokixel:​kaefersaft|Drogen]] und andere Ausschweifungen gemeint, denen sich der Ballerdin volle Breitseite aussetzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Ballerdine gelten als überaus highlig, auch wenn ihre Kampfkraft ansonsten ein wenig eingeschränkt ist. Ungefähr jedes Jahr wird auch ein großes Turnier unter den Ballerdinen abgehalten unter dem Motto "​High-Lander:​ Es kann nur einer stehen bleiben"​. Ein besonderer Rang ist der des //​Ballerdins//​. Ein Ballerdin ist ein Krempelritter,​ der sich durch seine enorme Tugendhaftigkeit auszeichnet. Also, durch seine Standhaftigkeit im Angesicht des Feindes. Und mit "​Feind"​ sind hier Alkohol, [[eristokratie:​nokixel:​kaefersaft|Drogen]] und andere Ausschweifungen gemeint, denen sich der Ballerdin volle Breitseite aussetzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Ballerdine gelten als überaus highlig, auch wenn ihre Kampfkraft ansonsten ein wenig eingeschränkt ist. Ungefähr jedes Jahr wird auch ein großes Turnier unter den Ballerdinen abgehalten unter dem Motto "​High-Lander:​ Es kann nur einer stehen bleiben"​.
 +
 +==== Perverserker ====
 +
 +Ein weiterer besonderer Typus von Krempelrittern sind die Perverserker,​ die sich dadurch auszeichnen,​ sich im (Kampfes-?​)Rausch oder aus vollkommenem Mangel an Vorbereitung mehr oder weniger ungerüstet und unbekleidet ins Getümmel zu stürzen. Die wenige Rüstung, die Perverserver doch tragen, weist zumeist großzügige Belüftung an strategischen Stellen wie erogenen Zonen auf und besteht nicht selten aus Latex oder Leder. Männliche Perverserker bevorzugen für gewöhnlich ihre Fleischpeitsche als Waffe.
 ===== Die Burg ===== ===== Die Burg =====
 <WRAP left box 378px>​{{:​eristokratie:​nokixel:​kremplerburg.jpg?​350|}} <WRAP left box 378px>​{{:​eristokratie:​nokixel:​kremplerburg.jpg?​350|}}
Drucken/exportieren