Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
eristokratie:nokixel:krempelritter [2019/01/15 03:17]
Bwana Honolulu Querverschwarz
eristokratie:nokixel:krempelritter [2019/03/09 14:22] (aktuell)
Bwana Honolulu [Perverserker]
Zeile 2: Zeile 2:
 <WRAP right box 228px>​{{:​eristokratie:​nokixel:​krempler03.png?​200|}} <WRAP right box 228px>​{{:​eristokratie:​nokixel:​krempler03.png?​200|}}
  
-Neuzeitlicher Krempelritter (Yetiritter) mit einer Lichtwaffe</​WRAP>​Die **Krempelritter** (auch Krempelherrinnen/​Krempelherren oder einfach Krempler) sind spirituell-chaotische Ritter, die (zumindest meistens) im Namen der Göttin Eris gegen die Mächte der Ordnung, aber auch gegen destruktive Unordnung streiten. Begründet wurde der erste UnOrden von Krempelrittern durch den legendääären König Hartwurst, einen Halb-Yeti und Erbauer des [[eristokratie:​nokixel:​schloss_gammelot|Schlosses Gammelot]].+Neuzeitlicher Krempelritter (Yetiritter) mit einer Lichtwaffe</​WRAP>​Die **Krempelritter** (auch Krempelherrinnen/​Krempelherren oder einfach Krempler) sind spirituell-chaotische Ritter, die (zumindest meistens) im Namen der Göttin Eris gegen die Mächte der Ordnung, aber auch gegen destruktive Unordnung streiten. Begründet wurde der erste UnOrden von Krempelrittern, der [[eristokratie:​nokixel:​unorden_der_krempelritter_der_tafelecke|UnOrden der Krempelritter der Tafelecke]], ​durch den legendääären König Hartwurst, einen Halb-Yeti und Erbauer des [[eristokratie:​nokixel:​schloss_gammelot|Schlosses Gammelot]].
  
 Krempler leben in riesigen Müllkippen,​ die sie "​Burgen"​ nennen, die aber häufig eher ausgedehnten Höhlensystemen ähneln, und feiern dort orgiastische Feste, wobei sie immer wieder ihre Trink- und allgemeine Drogenfestigkeit unter Beweis stellen, was ihnen ganz nebenbei als ritterliche Tugend gilt. Es gibt auch Krempelritter,​ die sich gänzlich der Ent[[eristokratie:​nokixel:​schland|schland]]ung verschrieben haben. Diese werden auch Kreuzbügler genannt, werden aber vom ursprünglichen Orden als verirrte Abweichler angesehen. Krempler leben in riesigen Müllkippen,​ die sie "​Burgen"​ nennen, die aber häufig eher ausgedehnten Höhlensystemen ähneln, und feiern dort orgiastische Feste, wobei sie immer wieder ihre Trink- und allgemeine Drogenfestigkeit unter Beweis stellen, was ihnen ganz nebenbei als ritterliche Tugend gilt. Es gibt auch Krempelritter,​ die sich gänzlich der Ent[[eristokratie:​nokixel:​schland|schland]]ung verschrieben haben. Diese werden auch Kreuzbügler genannt, werden aber vom ursprünglichen Orden als verirrte Abweichler angesehen.
Zeile 14: Zeile 14:
 <WRAP right box 128px>​{{:​eristokratie:​nokixel:​discotempler.png?​100|}} <WRAP right box 128px>​{{:​eristokratie:​nokixel:​discotempler.png?​100|}}
  
-Das Symbol des UnOrdens der Krempelritter der Tafelecke</​WRAP>​Die UnOrden sind die grundlegenden Gemeinschaften der Krempelritter,​ vergleichbar einer Rockergang, nur weniger fies. Jedem UnOrden steht in der Regel ein Grobmeister vor, sofern er nicht gerade irgendwo sitzt oder (häufiger) herumliegt.+Das Symbol des [[eristokratie:​nokixel:​unorden_der_krempelritter_der_tafelecke|UnOrdens der Krempelritter der Tafelecke]]</​WRAP>​Die UnOrden sind die grundlegenden Gemeinschaften der Krempelritter,​ vergleichbar einer Rockergang, nur weniger fies. Jedem UnOrden steht in der Regel ein Grobmeister vor, sofern er nicht gerade irgendwo sitzt oder (häufiger) herumliegt.
  
-Der ursprüngliche <​del>​Haufen</​del>​ __UnOrden__ waren die //​Krempelritter der Tafelecke//,​ die der legendäääre König Hartwurst mehr oder weniger versehentlich während eines Saufgelages in den tiefen Eingewölben von Schloss Gammelot [[eristokratie:​nokixel:​verschwoerung|gründete]],​ woran er sich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern konnte. Glücklicherweise gab es aber ein Video davon, weil sich zur gleichen Zeit gerade jemand in die eigene Hose kotzte.+Der ursprüngliche <​del>​Haufen</​del>​ __UnOrden__ waren die //[[eristokratie:​nokixel:​unorden_der_krempelritter_der_tafelecke|Krempelritter der Tafelecke]]//, die der legendäääre König Hartwurst mehr oder weniger versehentlich während eines Saufgelages in den tiefen Eingewölben von Schloss Gammelot [[eristokratie:​nokixel:​verschwoerung|gründete]],​ woran er sich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern konnte. Glücklicherweise gab es aber ein Video davon, weil sich zur gleichen Zeit gerade jemand in die eigene Hose kotzte.
  
-Im Laufe der Jahrhunderte wurden zahlreiche weitere UnOrden begründet, so zum Beispiel der //​Sufferäne MaltesertrinkerUnOrden//,​ der //​RitterUnOrden vom Heiligen Erdloch zu Bottrop//, der //UnOrden vom Gammeligen Vlies// ​oder der //​Schlandzarus-UnOrden//​.+Im Laufe der Jahrhunderte wurden zahlreiche weitere UnOrden begründet, so zum Beispiel der //​Sufferäne MaltesertrinkerUnOrden//,​ der //​RitterUnOrden vom Heiligen Erdloch zu Bottrop//, der //UnOrden vom Gammeligen Vlies//der //​Schlandzarus-UnOrden// ​und in jüngerer Zeit die //​[[eristokratie:​nokixel:​deutsche_diskordische_tafelrunde|deutsche diskordische Tafelrunde (ddT)]]//, die armen Reichsritter des [[eristokratie:​nokixel:​deutsches_diskordisches_reich|ddR]]. Auch ältere Disorganisationen wie die //​[[eristokratie:​nokixel:​ritter_der_schwafelrunde|Ritter der Schwafelrunde]]//​ weisen so viel Ähnlichkeit zu den Krempelrittern auf, daß sie sich genauso gut auch nachträglich zu einem Kremplerorden erklären könnten.
  
 ===== Bekannte Krempelritter ===== ===== Bekannte Krempelritter =====
Zeile 44: Zeile 44:
  
 Ein besonderer Rang ist der des //​Ballerdins//​. Ein Ballerdin ist ein Krempelritter,​ der sich durch seine enorme Tugendhaftigkeit auszeichnet. Also, durch seine Standhaftigkeit im Angesicht des Feindes. Und mit "​Feind"​ sind hier Alkohol, [[eristokratie:​nokixel:​kaefersaft|Drogen]] und andere Ausschweifungen gemeint, denen sich der Ballerdin volle Breitseite aussetzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Ballerdine gelten als überaus highlig, auch wenn ihre Kampfkraft ansonsten ein wenig eingeschränkt ist. Ungefähr jedes Jahr wird auch ein großes Turnier unter den Ballerdinen abgehalten unter dem Motto "​High-Lander:​ Es kann nur einer stehen bleiben"​. Ein besonderer Rang ist der des //​Ballerdins//​. Ein Ballerdin ist ein Krempelritter,​ der sich durch seine enorme Tugendhaftigkeit auszeichnet. Also, durch seine Standhaftigkeit im Angesicht des Feindes. Und mit "​Feind"​ sind hier Alkohol, [[eristokratie:​nokixel:​kaefersaft|Drogen]] und andere Ausschweifungen gemeint, denen sich der Ballerdin volle Breitseite aussetzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Ballerdine gelten als überaus highlig, auch wenn ihre Kampfkraft ansonsten ein wenig eingeschränkt ist. Ungefähr jedes Jahr wird auch ein großes Turnier unter den Ballerdinen abgehalten unter dem Motto "​High-Lander:​ Es kann nur einer stehen bleiben"​.
 +
 +==== Perverserker ====
 +
 +Ein weiterer besonderer Typus von Krempelrittern sind die Perverserker,​ die sich dadurch auszeichnen,​ sich im (Kampfes-?​)Rausch oder aus vollkommenem Mangel an Vorbereitung mehr oder weniger ungerüstet und unbekleidet ins Getümmel zu stürzen. Die wenige Rüstung, die Perverserver doch tragen, weist zumeist großzügige Belüftung an strategischen Stellen wie erogenen Zonen auf und besteht nicht selten aus Latex oder Leder. Männliche Perverserker bevorzugen für gewöhnlich ihre Fleischpeitsche als Waffe.
 ===== Die Burg ===== ===== Die Burg =====
 <WRAP left box 378px>​{{:​eristokratie:​nokixel:​kremplerburg.jpg?​350|}} <WRAP left box 378px>​{{:​eristokratie:​nokixel:​kremplerburg.jpg?​350|}}
Drucken/exportieren