Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


eristokratie:nokixel:meditation

Meditation

Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann.

Ich bin Eins mit dem Universum. Manchmal auch nur etwas im Bereich zwischen 1 mit dem Universum und 3,7 mit dem Universum.

Meditation ist im Grunde die einzig mögliche Überlebensstrategie okkultistischer Schulen

  • weltanschauliche Texte → werden zerrupft von Skeptikern
  • naturwissenschaftliche Texte → Verklemmte Nerds übernehmen die Führung
  • Magie, Sex und Drogen → zuviel Chaos und Psychose
  • Therapie → niemand kommt
  • Sport → jeder Verein hat mehr Qualität

Abseits dessen wird vermutet, dass Meditation entstand, als ein paar indische Bauern einen Nihilisten beobachteten.

eristokratie/nokixel/meditation.txt · Zuletzt geändert: 2016/05/16 21:37 von blablaxxx