====== Meditation ====== Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann. {{tag>eristokratie:nokixel:tag:stub}}
Ich bin Eins mit dem Universum. Manchmal auch nur etwas im Bereich zwischen 1 mit dem Universum und 3,7 mit dem Universum.
Meditation ist im Grunde die einzig mögliche Überlebensstrategie okkultistischer Schulen * weltanschauliche Texte -> werden zerrupft von Skeptikern * naturwissenschaftliche Texte -> Verklemmte Nerds übernehmen die Führung * Magie, Sex und Drogen -> zuviel Chaos und Psychose * Therapie -> niemand kommt * Sport -> jeder Verein hat mehr Qualität Abseits dessen wird vermutet, dass Meditation entstand, als ein paar indische Bauern einen [[diskordianische-taeorie/chaosophie/grade_des_nihilismus| Nihilisten]] beobachteten.