Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
eristokratie:nokixel:raptor_jesus [2018/08/10 17:37]
Cpt. Bucky Saia [Wissenschaftliche Grundlagen]
eristokratie:nokixel:raptor_jesus [2018/08/10 19:59] (aktuell)
Cpt. Bucky Saia [Raptor Jesus und Global Warming]
Zeile 78: Zeile 78:
 Unser Herr Raptor Jesus hat uns gelehrt das es ein Frevel ist Öl und Kohle zu verbrennen. ​ Unser Herr Raptor Jesus hat uns gelehrt das es ein Frevel ist Öl und Kohle zu verbrennen. ​
 Wir glauben nämlich das das Öl der Erde das heilige Blut unseres Erlösers ist und sein heiliges Fleisch und seine Knochen sind die Kohle. ​ Wir glauben nämlich das das Öl der Erde das heilige Blut unseres Erlösers ist und sein heiliges Fleisch und seine Knochen sind die Kohle. ​
 +Und Raptor Jesus lehrte uns das es in der Hölle heiß sei und Schwefel brennt dort und das ist das Reich von Tyrannosatan Rex. Wenn die Temperaturen auf der Erde steigen bedeutet dies, das die Ankunft der Antiechse kurz bevor steht.
 +Und die Antiechse, so lehrte uns Raptor Jesus, wird die Menschen zu Rippchen machen und das nenne wir die Entrippung. Und daher istes heiß in der Hölle denn sie ist nichts weiter als ein gigantischer Grill für Tyrannosatan Rex.
  
 ===== Raptor Segen ===== ===== Raptor Segen =====
Drucken/exportieren