Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

eristokratie:nokixel:rev._st._syn [2019/03/27 22:53]
Bwana Honolulu angelegt
eristokratie:nokixel:rev._st._syn [2019/03/27 22:54] (aktuell)
Bwana Honolulu YoLD
Zeile 10: Zeile 10:
  
 Rev. St. Syn, KSC</​WRAP>​ Rev. St. Syn, KSC</​WRAP>​
-Ein Bericht berichtet, dass St. Syn, ein Mitglied der Spezies Homo mutantes, erst im Jahr 3170 YOLD (2004) den Diskordanismus entdeckt hat. Aber als Reisender von Dimension ZOMFG5LOLPINEAL23 kam er auf unsere Erde und wurde rückwirkend einige Jahre zuvor ein Diskordianer.+Ein Bericht berichtet, dass St. Syn, ein Mitglied der Spezies Homo mutantes, erst im Jahr 3170 [[eristokratie:​nokixel:​yold|YoLD]] ​(2004) den Diskordanismus entdeckt hat. Aber als Reisender von Dimension ZOMFG5LOLPINEAL23 kam er auf unsere Erde und wurde rückwirkend einige Jahre zuvor ein Diskordianer.
  
 Oder er wurde Mitte der 1970er Jahre als Aaron in Fife geboren, so heißt sowohl eine schottische Halbinsel als auch eine kleine Flöte mit sechs bis acht Löchern. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern und einer Adoptivkatze. Obwohl er das College besucht hat, betrachtet er sich als Autodidakt und ist auch selbständig. Er behauptet, "eine gesunde Skepsis gegenüber fast allem, von der Regierung bis zum Okkulten"​ zu haben. Oder er wurde Mitte der 1970er Jahre als Aaron in Fife geboren, so heißt sowohl eine schottische Halbinsel als auch eine kleine Flöte mit sechs bis acht Löchern. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern und einer Adoptivkatze. Obwohl er das College besucht hat, betrachtet er sich als Autodidakt und ist auch selbständig. Er behauptet, "eine gesunde Skepsis gegenüber fast allem, von der Regierung bis zum Okkulten"​ zu haben.
Drucken/exportieren