Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
eristokratie:nokixel:schloss_gammelot [2017/12/21 11:43]
Bwana Honolulu [weitere Bewohner]
eristokratie:nokixel:schloss_gammelot [2019/05/02 00:34]
Bwana Honolulu [Hofämpter]
Zeile 20: Zeile 20:
 ====== Bewohner und sonstige Fauna ====== ====== Bewohner und sonstige Fauna ======
  
 +===== Hofämpter =====
 +Am Hofe von Gammelot gibt es folgende Ämpter:
 +
 +  * Gämmeler
 +  * Arschall
 +  * Senilschall:​ Ron Oxymo
 +  * Hundschenk
 +  * Knazler: Cpt. Bucky Saia
 +  * Schlandmeister
 +  * Fnordmeister:​ Franz Nord
 +  * Banannerträger
 +  * Hopfnarr: 41D5K1N6
 ===== Krempelritter der Tafelecke ===== ===== Krempelritter der Tafelecke =====
-Die Krempelritter sind ein <​del>​Haufen</​del>​ __UnOrden__ chaotischer Ritter, begründet vom legendääären König Hartwurst, einem Halb-Yeti und Vorfahren des Bwana Honolulu. Zum Orden gehören beispielsweise Sir Schranzelot und Sir GaWayneInteressierts. 
  
 +<WRAP right box 128px>​{{:​eristokratie:​nokixel:​discotempler.png?​100|}}
 +
 +Das Symbol des UnOrdens der Krempelritter der Tafelecke</​WRAP>​Schloss Gammelot ist die UnOrdensburg der Krempelritter der Tafelecke, des allerersten <​del>​Haufens</​del>​ __UnOrdens__ von [[eristokratie:​nokixel:​krempelritter|Kremplern]],​ begründet vom legendääären König Hartwurst, einem Halb-Yeti und Vorfahren des Bwana Honolulu, unter der Beratung des mühtischen [[eristokratie:​nokixel:​phool|Phool]]s Mottrop. Genau genommen waren alle Anwesenden sturzbesoffen,​ und Hartwurst und Mottrop hatten um irgendwas gewettet, und niemand konnte sich am nächsten Tag noch so richtig erinnern, hätte nicht irgendjemand zufällig ein Video davon aufgenommen.
 +
 +Zu den ersten Migliedern des UnOrdens gehörten neben dem König höchstselbst beispielsweise Sir Schranzelot,​ Sir GaWayneInteressierts und Sir Plauziball, bekannt aus den Lügenden vom heiligen Gnaaahl.
 +
 +Schloss Gammelot bildet auch heute noch ein bedeutendes Dezentrum des Krempelrittertums,​ trotz aller Versuche des Vermieters, dies zu ändern.<​WRAP clear></​WRAP>​
 ===== Gnome ===== ===== Gnome =====
 Zu den Hauptbewohnern des Schlosses gehören zwergenhafte Kreaturen der Gattung //Gnomo Sapiens//, die dort angesiedelt wurden, um auf heinzelmännchenhafte Art diverse Hauswirtschaftstätigkeiten zu übernehmen. Die Gnome sehen dies freilich anders und betrachten es als ihre Hauptaufgabe,​ den Fernseher zu belagern und den Kühlschrank leerzufressen. Bekannte Gnom-Anführer sind Gamli und Shmebulock. Zu den Hauptbewohnern des Schlosses gehören zwergenhafte Kreaturen der Gattung //Gnomo Sapiens//, die dort angesiedelt wurden, um auf heinzelmännchenhafte Art diverse Hauswirtschaftstätigkeiten zu übernehmen. Die Gnome sehen dies freilich anders und betrachten es als ihre Hauptaufgabe,​ den Fernseher zu belagern und den Kühlschrank leerzufressen. Bekannte Gnom-Anführer sind Gamli und Shmebulock.
Zeile 57: Zeile 75:
 ===== Weitere Sehenswürdigkeiten ===== ===== Weitere Sehenswürdigkeiten =====
  
-In der großen Halle findet sich die antike //​Höllencouch//,​ rot vom Blut unzähliger Gequälter. Es heißt, sie breche das Rückgrat eines jeden, der es wagt, sich auf ihr niederzulegen.+In der großen Halle findet sich die antike //​Höllencouch//,​ rot vom Blut unzähliger Gequälter. Es heißt, sie breche das Rückgrat eines jeden, der es wagt, sich auf ihr niederzulegen. Angeblich soll der Dude of Germs eine Nacht auf der Couch verbracht haben, allerdings nur sitzend, wobei sein Kontakt mit der Couch nicht unbedingt zu ihrer allgemeinen Nutzbarkeit beitrug.
  
 ====== Natürliche Ressourcen ====== ====== Natürliche Ressourcen ======
Drucken/exportieren