Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


eristokratie:nokixel:st._gulik

St. Gulik

Kirche von St. Gulik

St. Gulik der Dichte ist der Prinzipia Diskordia zufolge der Götterbote der Eris, der schon unter vielen Namen bekannt war, beispielsweise als Hermes. Er ist eine Kakerlake.

Im Ehrlichen Buch der Wahrheit wird er als Ekstatischer Patron des Chaotischen Spektrums bezeichnet und als Allerhöchsten unter den Aposteln der Eris oder sonstwem. Er wird auch der Hohe Heilige genannt.

Die Prinzipia Diskordia erklärt zudem, daß er derselbe Apostel, aber nicht dieselbe Person wie Sri Syadasti ist, dem Ehrlichen Buch der Wahrheit zufolge sind die beiden nicht identisch nur in Zeit, Raum, physischen Merkmalen und Persönlichkeit.

Quellen

  • Malaclypse der Jüngere: Prinzipia Diskordia
  • Lord Omar Ravenhurst: Das Ehrliche Buch der Wahrheit
eristokratie/nokixel/st._gulik.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/16 19:10 von Bwana Honolulu